T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe genau diese Situation schon mal erlebt, deswegen bin ich da eher ängstlich. Ich habe damals ehrlich gesagt wie ich es empfunden habe und zwar in etwa: "Es war schön. Es war extrem Spannend mit einer fremden Dame zuerst ein wenig zu plaudern und sie dann "einfach so" mit ins Bett zu kriegen. Ich habe dabei vieles über mich, meine Vorlieben und Frauen generell gelernt."
Ab dem Satz "Du sollst Dir gefälligst..." - (weiter mag ichs gar nicht ausmalen) - h4r4ld! Dieses Mädchen war einfach unwissend... In der heutigen Zeit wundern mich so denkende Menschen immer öfter und mehr. Wenn es aber beim "Nichtverstehen" bleiben würde, könnte man noch Kompromisse finden. Doch leider "schließen" diese - konservativen" Persönlichkeiten dann auch sehr gerne höchstbeleidigt das Thema ab - und - egal ob und wie sie ihrem Partner das Wort abschneiden indem sie für kein weiteres Argument mehr zugänglich sind - nein - der Partner soll auch noch den dadurch verursachten zusätzlichen Schmerz schlucken...Meine damalige Freundin hat dies irgendwie sehr persönlich genommen. Sie hat mir dann gesagt dass ich ohne Liebe also auch glücklich sein könnte. Ich sollte doch gefälligst eine "Hure" suchen und sie in Ruhe lassen etc. Dann war es schon nicht mehr möglich die Situation zu retten...
Eine Stufe NOCH weiter wäre das Interpretieren krimineller Hintergründe in Unverstandenes hinein... (Fetish - als ob - unkontrollierter krankhafter Fanatismus) - Kenn solche Auffassungen zur Genüge. - NIE unterkriegen lassen!!
Zum NS - hab Dir doch mal (glaub in Mariellas Thema) geschrieben, was ich mit einem damaligen Freund erlebt hab, dessen Freundin ihn bzgl. NS outete. - Na und?! - Du stehst halt auf NS - und wenn jemand meint, Dich deshalb verurteilen zu müssen: Dann war sie es halt nicht!! Das Wichtigste ist: Du hast NICHT DEN GERINGSTEN GRUND für Scham!!
Nicht unbedingt - Erfahrung hat die SW natürlich mehr - ist ja klar: Ist der Vergleich: Amateur und Profi.Wenn man perverse Sachen mag; dann hat die SW natürlich einfach mehr Erfahrung und Können als die "normale" Frau.
Aber Gedanken... - Glaub ich net ) - Dazu brauchst nur nen heftig ausgeprägten Fetish und ne blühende Phantasie... ) - Und jeder Gedankengang übertrifft den vorherigen in Hemmungslosigkeit ) - Gibt nur wenige, die die "zulassen" und sich bekennen. Grund: Wie solls auch anders sein?! - Gesellschaft.
Das ist ALLEIN D E I N E!!! Einschätzung!! Da solltest Dir nicht reinfunken lassen! Niemand hier kennt sie!Ich bin mir nicht so sicher ob Selbstbild und Selbstvertrauen meiner jetzigen Freundin gut genug um die Wahrheit zu ertragen.
Alter Charmeur Du! *huch*Übrigens; Claire_BBW, dieses schöne Kompliment kann ich dir auch bestätigen...
Streng hinterhersein - Ist natürlich in dem beruf selbstverständlich. Allerdings sollte es dann - "einheitlich" - also ÜBERALL GLEICH gehandhabt - werden. Ansonsten sieht es in manchen Regionen "lasch" - und in anderen nach Schikaniererei aus... - In Bayern ist sowieso alles anders ) - Wir haben "DRK" - Also DEUTSCHES Rotes Kreuz -- Die Bayern haben "BRK" - Muss man sicher nix zu sagen...In Österreich auch.Hier in Bayern zb gibts da ganz strenge Auflagen was die Gesundheit solcher Frauen angeht und das Gesundheitsamt ist da vehement dahinter!
Ich war noch nie bei einer, aber find es, wenn ein Mann, dem die Partnerin das WIRKLICH Magische dauerhaft entsagt, selbstverständlich, wenns dazu kommt. Und wenn es keine Partnerin gibt, warum denn nicht?! Mein grund, nie bei einer Professionellen gewesen zu sein: Hab lieber eine Partnerin, die auf - ALLE - Fetische eingeht. Tagsüber Engel - Nachts hemmungsloses Teufelchen, Vamp, und vor Frivolität nicht zu bremsen. Einfaches - "Rein - Raus" Ist nichts für mich und war es nie...Ich kenne ehrlich gesagt keinen Mann der noch nie bei einer Professionellen war und keine Frau die nicht nach den Exfreundinnen und den sexuellen Erlebnissen ihres Partners fragt.
Was ist daran so schlimm?
Ausfragen seitens der Frau:
Kommt mir bekannt vor... Allerdings interessiert sich meine absolut nicht dafür ob ich bei Professionellen war: Sie sieht grundsätzlich in Ex-Freundinnen ernste Wiederholungsgefahr.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: