Die Frau ist kein Raubtier. Sie ist die Beute die dem Raubtier auflauert.

Da gibt es noch ein paar Sprüche mehr zur Ehre der Frau:

08.03.19 Weltfrauentag - Frauen Sprüche

Und wenn Gott den Menschen nach seinem Ebenbild als perfektes Wesen erschaffen hat, haben ihm die männlichen Gene das mittlerweile gehörig vermasselt. Quasi Evolution im Rückwärtsgang. :D
Solange Du nicht von deinem Thron hinunter steigst, und Dich auf Augenhöhe begibst, bleibt es ein Kampf für Dich. Weil von Oben herab, lässt es sich immer leicht auf die Anderen spucken. "Je höher, umso tiefer der Fall!"

....und deine Wikipedia Arroganz, lässt Dich weiterhin in der negativen Spirale verweilen. Ist aber wahrscheinlich von Dir selbst gewollt, also verstecke Dich weiter hinter deinen teils unreifen, und einseitigen Attitüden.
Durch dich wird die Welt sicherlich auch nicht besser!!! Ist Dir wahrscheinlich auch egal. Fräulein Dietrich.
Solange es einen Geschlechter Kampf gibt, und die , welche ihn auch führen, bleibt es bedenklich und traurig.

...ach ja, vielleicht bist Du im nächsten Leben ein Mann.
Dann kannst gegen die Frauen unterschwellig kämpfen.
Ach ja diese unreifen Seelen.
Keine Ahnung von Resonanz.
Ich wünsche Dir Licht.!!!

Solange Du nicht von deinem Thron hinunter steigst, und Dich auf Augenhöhe begibst, bleibt es ein Kampf für Dich. Weil von Oben herab, lässt es sich immer leicht auf die Anderen spucken. "Je höher, umso tiefer der Fall!"

....und deine Wikipedia Arroganz, lässt Dich weiterhin in der negativen Spirale verweilen. Ist aber wahrscheinlich von Dir selbst gewollt, also verstecke Dich weiter hinter deinen teils unreifen, und einseitigen Attitüden.
Durch dich wird die Welt sicherlich auch nicht besser!!! Ist Dir wahrscheinlich auch egal. Fräulein Dietrich.
Solange es einen Geschlechter Kampf gibt, und die , welche ihn auch führen, bleibt es bedenklich und traurig.

...ach ja, vielleicht bist Du im nächsten Leben ein Mann.
Dann kannst gegen die Frauen unterschwellig kämpfen.
Ach ja diese unreifen Seelen.
Keine Ahnung von Resonanz.
Ich wünsche Dir Licht.!!!

Hast du sonst niemanden, bei dem du dich ausheulen kannst? Du tust mir leid. Und :winke:

Hast du sonst niemanden, bei dem du dich ausheulen kannst? Du tust mir leid. Und :winke:
Dein Mitleid, ...? Ist wertlos, kleines schlafendes Mädchen.! Und heulen? Typisch Wortverdreherin.
Ehrlich gesagt, deine Argumente weiß man schon im voraus.
Wenn Du keine konstruktive Kritik verträgst, dann Sorry.
Aber Du schreibst echt meistens nur Kacke, soviel dazu. Da bin ich nicht der Einzige der so denkt.!!

So nun verlasse ich dein Niveau, gehab' Dich wohl.

Und kämpfe weiter deinen sinnlosen Kampf, welcher zu nichts führt.

Leider hast Du wiedermal nichts verstanden, was ich meinte. Du Sudertante.

Dunkel bleibt dunkel. Nur gegeneinander aufhetzen, ist schon primitiv.

Sorry, aber bei Dir ist die Evolution vorbeigerauscht.

....und den Rest kannst Dir sparen.

Danke

Dein Mitleid, ...? Ist wertlos, kleines schlafendes Mädchen.! Und heulen? Typisch Wortverdreherin.
Ehrlich gesagt, deine Argumente weiß man schon im voraus.
Wenn Du keine konstruktive Kritik verträgst, dann Sorry.
Aber Du schreibst echt meistens nur Kacke, soviel dazu. Da bin ich nicht der Einzige der so denkt.!!

So nun verlasse ich dein Niveau, gehab' Dich wohl.

Und kämpfe weiter deinen sinnlosen Kampf, welcher zu nichts führt.

Leider hast Du wiedermal nichts verstanden, was ich meinte. Du Sudertante.

Dunkel bleibt dunkel. Nur gegeneinander aufhetzen, ist schon primitiv.

Sorry, aber bei Dir ist die Evolution vorbeigerauscht.

....und den Rest kannst Dir sparen.

Danke

Es hat schon was Infames, solch einen wohl nicht ganz ernst gemeinten Thread wie diesen zum Anlass zu nehmen, mich zu beleidigen und das auch noch als "konstruktive Kritik" verkaufen zu wollen.

Lass deinen Frust woanders aus. :winke:

Es hat schon was Infames, solch einen wohl nicht ganz ernst gemeinten Thread wie diesen zum Anlass zu nehmen, mich zu beleidigen und das auch noch als "konstruktive Kritik" verkaufen zu wollen.

Lass deinen Frust woanders aus. :winke:
Ich wollte Dich nicht frusteln, und beleidigen auch nicht, aber du bist immer wieder so ein weiblicher Macho, welche teilweise unnötig auf die Männer "grundlos" draufhaut.

Und sowas ist eigentlich traurig , bei deinem scheinbaren Intellekt.

Wenn ich Dich beleidigt habe, dann entschuldige ich mich hiermit.

...und ich werde dich auch nicht mehr beim spielen stören.

Viel Spaß und Frieden

Zurück
Oben