Die Frau ist kein Raubtier. Sie ist die Beute die dem Raubtier auflauert.

Eigentlich kämpfen die ja mit muskelkraft nicht muselkraft. wer es schafft sein ding in den gegner zu stecken hat gewonnen, immerhin will der dann immer.. und die frauen spritzen sich dazu einen und dürfen sein schwanz lutschen, dafür bekommens den neuen sklaven in dessen arsch der schwanz war.

der bekommt dann solang bdsm bis er ausschaut wie die weiber. macht dann drei jungs für irgendein Gewinner der in sie abspritzen darf, . und somit schliesst sich der kreis.

einer der ne frau immer analleckt raubt zwar was sie dort hinauspresst, bsp ihren schweiss oder geruch, allerdings hätte er in der zeit lotto spielen können und mit all dem paper pappmaschee machn, damit ein boot bauen und ganz günstig in ukraine oder Rumänien nicht nur lecken sondern auch rammeln. zumindest am anfang.

:mad: :fies: :| :pompous:

Ich halte nix von solchen Metaphern.
Im Bett kann man sich ja jeder Rolle hinheben wie man mag, aber ansonsten hat dieses Jäger/Beute Schema ausgedient.

Eure Meinungen? (SIE)

Frauen, die Männer anlocken und sich ihnen dann doch nicht hingeben, sondern damit nur ihr Selbstbewusstsein pflegen, sind sind lauernde Beute.
Nichts gegen ein / das "weibliche/s Lockmittel" aber wenn von vornherein der Misserfolg proklamiert sein soll, dann danke....kann mir gestohlen bleiben....;)
Kommt aber immer öfter vor....:(
Im Bett kann man sich ja jeder Rolle hinheben wie man mag, aber ansonsten hat dieses Jäger/Beute Schema ausgedient.

:rolleyes: da wäre ich mir nicht so sicher ;)

Ja, aber kein (Raub)tier wird freiwillig aufgefressen. Nur dem menschlichen Raubtier bzw. der Frau wird so eine Dummheit unterstellt. Und das soll noch ein philosophisches Kompliment sein. Nooope :D
Ganz so platt muss man es nur verstehen, wenn man dies so möchte.
Hat mich jemand zum Fressen geren, gehe, ich zumindest, nicht davon aus, dass er Messer und Gabel auspackt...
Und ja, beim Sex darf es durchaus auch animalisch zugehen...

Ganz so platt muss man es nur verstehen, wenn man dies so möchte.
Hat mich jemand zum Fressen geren, gehe, ich zumindest, nicht davon aus, dass er Messer und Gabel auspackt...
Und ja, beim Sex darf es durchaus auch animalisch zugehen...
Mit animalischem Sex hat der Spruch nun nichts zu tun, hast es wohl etwas zu platt verstanden :vorsichtig:

hab nix von auffressen gelesen...nix von frau=dumm...nur von auflauern...
Dann lese den Beitrag, den du zitiert hast, noch mal genauer :)

ja, ich denke, das ist ein kompliment für frauen...wenn auch ein philosophisches...
Für Frauen, die sich in einer eher unterwürfigen Rolle sehen und dem Mann gerne die Initiative bzw. Entscheidungen überlassen - ja, für die wird der Spruch wohl ein Kompliment sein. Es verleiht einem das Gefühl, dass frau nicht so hilflos wäre und sie eigentlich den Mann verführt - letztendlich ändert sich nichts daran, dass sie (freiwillig) die Beute bleibt ;)

Zurück
Oben