Die Frau ist kein Raubtier. Sie ist die Beute die dem Raubtier auflauert.

Der Mann trifft die Wahl, wer seine Frau sein soll und dann wird er alles für diese eine Frau tun und geben, was in seiner Macht steht. Er muss und will sich beweisen, ihr beweisen, dass er sie wertschätzt, liebt und „halten“ kann in ihren Ene
da bin ich mir nicht sicher, ob der mann die wahl trifft?
mir ist es häufig so ergangen, dass ich mich als eroberer gefühlt habe...in gesprächen mit dem jeweiligen weiblichem gegenüber wurde mir klar...sie suchen sich die männer aus...erkennen im ausgewählten etwas, was mann vl. an sich noch gar nicht kennt...:D
in einigen kulturen ist es üblich, dass frauen dem objekt der begierde offen kundtun, was sie erwarten...:)

wer will schon einer frau alles geben, was sie erwartet?
mMn muss ein richtiger mann...gar nix!
er muss gar nix beweisen...er kann aus liebe zu ihr sein bestes geben...er kann blitzableiter sein...ein treuer gefährte...ein beschützer...
die energie von einer frau zu halten?...schwieriges unterfangen...:D

War ein interessantes Gespräch im Radio. Ursprünglich das Zitat eines spanischen
Philosophen.
Eure Meinungen? (SIE)

kommt sicher auf die frau an. was sie raubt / profitiert. ist ein wortspiel beute, raubtier. darum.

einer der ne frau immer analleckt raubt zwar was sie dort hinauspresst, bsp ihren schweiss oder geruch, allerdings hätte er in der zeit lotto spielen können und mit all dem paper pappmaschee machn, damit ein boot bauen und ganz günstig in ukraine oder Rumänien nicht nur lecken sondern auch rammeln. zumindest am anfang.

der ur trck, wenn die tausenden devoten auf die idee kämen, statt jahrelang inserate und foren, suche herrin schreiben..

Eben nicht. Er gesteht ihr ja eigene Kraft und Stärke zu sowie Talent.
Jemanden den ich für "stark, tatkräftig, aktiv" halte, der ist ebenbürtig.
Er wertet sie damit ja nicht ab. Ein Kreislauf der sich schließt.
Ach, den Spruch habe ich schon immer gehasst.
Aus welchem Grund lauere ich denn meinem Raubtier auf? Doch nur um sein Ego zu tätscheln. Männer, die dieses Verhalten bei Frauen brauchen, sind in meinen Augen Luschen. Und ich finde sehr wohl, dass der Spruch die Frau abwertet - weil sie sich schwach und hilflos stellen muss, damit sich das große Katerchen für ein Weilchen wie ein richtiger Tiger fühlen kann.

kommt sicher auf die frau an. was sie raubt / profitiert. ist ein wortspiel beute, raubtier. darum.

einer der ne frau immer analleckt raubt zwar was sie dort hinauspresst, bsp ihren schweiss oder geruch, allerdings hätte er in der zeit lotto spielen können und mit all dem paper pappmaschee machn, damit ein boot bauen und ganz günstig in ukraine oder Rumänien nicht nur lecken sondern auch rammeln. zumindest am anfang.

Nach dem dritten Joint beginne ich langsam den tiefen Sinn, die Philosophie und die Poesie deiner Sprache zu verstehen.

Zurück
Oben