- Reaktionen
- 29.861
- Checks
- 2
Nö, ich will sie ja gar nicht.dann ist es schon zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, ich will sie ja gar nicht.dann ist es schon zu spät
hast noch mal Glück gehabtNö, ich will sie ja gar nicht.
eine große...gemischte raubtiergruppe...der mensch ist ein raubtier.....
da bin ich mir nicht sicher, ob der mann die wahl trifft?Der Mann trifft die Wahl, wer seine Frau sein soll und dann wird er alles für diese eine Frau tun und geben, was in seiner Macht steht. Er muss und will sich beweisen, ihr beweisen, dass er sie wertschätzt, liebt und „halten“ kann in ihren Ene
Ursprünglich das Zitat eines spanischen Philosophen.
ich finds sinnvoll...Beute, die auflauert"…
War ein interessantes Gespräch im Radio. Ursprünglich das Zitat eines spanischen
Philosophen.
Eure Meinungen? (SIE)
Ach, den Spruch habe ich schon immer gehasst.Eben nicht. Er gesteht ihr ja eigene Kraft und Stärke zu sowie Talent.
Jemanden den ich für "stark, tatkräftig, aktiv" halte, der ist ebenbürtig.
Er wertet sie damit ja nicht ab. Ein Kreislauf der sich schließt.
Hat mich jemand gerufen?wie ein richtiger Tiger fühlen kann.
Ach, sehr gut. Kann der Tiger meine Theorie bestätigen, dass ein richtiger Tiger keine Beute braucht, die ihm auflauert?Hat mich jemand gerufen?![]()
Ein echter Tiger sucht sich seine Beute natürlich selbst ^^Ach, sehr gut. Kann der Tiger meine Theorie bestätigen, dass ein richtiger Tiger keine Beute braucht, die ihm auflauert?
Genau! Und was passiert wenn ein echter Tiger auf eine ebenbürtige Wildkatze trifft? Erst dann macht der Tanz Spaß, oder?Ein echter Tiger sucht sich seine Beute natürlich selbst ^^
Er hetzt sie, spielt mit ihr, bis sie nicht mehr kann und macht sich dann über sie herGenau! Und was passiert wenn ein echter Tiger auf eine ebenbürtige Wildkatze trifft? Erst dann macht der Tanz Spaß, oder?![]()
kommt sicher auf die frau an. was sie raubt / profitiert. ist ein wortspiel beute, raubtier. darum.
einer der ne frau immer analleckt raubt zwar was sie dort hinauspresst, bsp ihren schweiss oder geruch, allerdings hätte er in der zeit lotto spielen können und mit all dem paper pappmaschee machn, damit ein boot bauen und ganz günstig in ukraine oder Rumänien nicht nur lecken sondern auch rammeln. zumindest am anfang.
So ... oder bis er nicht mehr kannEr hetzt sie, spielt mit ihr, bis sie nicht mehr kann und macht sich dann über sie her![]()
In einem Duell? Ich bevorzuge es, wenn Männer dann die Schwerter als Waffen wählen. Die sehen so geil phallisch aus.Eine Frau, die etwas auf sich hält bietet sich nicht offensichtlich an, sondern will entdeckt und in fairem Kampf erobert werden.
Ein echter Tiger hat schon eine große Ausdauer ^^So ... oder bis er nicht mehr kann![]()