Die Katze läßt das Mausen nicht. Die Katze läßt das Mausen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man ständig(!) zurück schaut, kriegt man den Verkehr vor dem LKW wohl nicht mehr mit.
Ist daher nicht zu empfehlen.
Es sei denn, du fährst andauernd im Rückwärtsgang...
"ständig" im Sinne von "immer wieder" nicht im Sinne von "ausschließlich" Sorry, da hab ich mich entweder falsch ausgedrückt oder jemand überschätzt. Dachte das ergibt sich aus dem Kontext, aber offenbar nicht :schulterzuck:

Oisa i Brauch an neichn Psychiatrie Unterricht : Autisten , Legastheniker ( aufzeig ) , Narzissten ( oder Narrzisten ????,) , Borderliner Weiber ...
Gibt's nu wo's ?
Ich fand das ja auch alles ganz interessant, aber eines ist mir jetzt klar, erfinde keine Ausrede für grässliche Menschen.
Man kann keine Blume in ein Arschloch stecken und es dann Vase nennen.

Mit der Argumentation könnte man sehr viele Arten von Fehlverhalten erklären bzw entschuldigen. Mir ist aber das Opfer immer noch näher.
- was geht man dann mit dem N. um? Der ja noch dazu zumeist weder einsichtig noch änderungswillig ist? Weiter agieren lassen?
Es bleibt einem nichts anderes übrig. Anders würde es aussehen, wenn seine oder ihre Taten rechtswidrig wären.

Danke. Ich bin immer froh über Ratschläge aus berufenem Munde.
Gerne, so wie du dich bei dieser Frage gibst, kannst ihn wohl auch brauchen. Und ich fahre auch seit 1976. Lies dir den Beitrag einfach noch Mal durch, was ich dazu geschrieben habe (schon klar, daß du das nicht tun wirst).
Und noch etwas, wenn du Probleme mit mir hast, mach es bitte direkt und nicht mit komischen Beiträgen so unterschwellig. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Gerne, so wie du dich bei dieser Frage gibst, kannst ihn wohl auch brauchen. Und ich fahre auch seit 1976. Lies dir den Beitrag einfach noch Mal durch, was ich dazu geschrieben habe (schon klar, daß du das nicht tun wirst).
Und noch etwas, wenn du Probleme mit mir hast, mach es bitte direkt und nicht mit komischen Beiträgen so unterschwellig. Danke.
Was ist los mit dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben