B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann morgen zum Frühstückda darf ich nicht mehr - da ist hier, wo ich grad bin nachtruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann morgen zum Frühstückda darf ich nicht mehr - da ist hier, wo ich grad bin nachtruhe
.....probiers halt no amal. Richtig laut.aha - sehr interessant und sonst
Ist ja Bettruhe.....probiers halt no amal. Richtig laut.
Geh "Mundl", die Mitleidstour nimmt dir keiner abschau, schau, das loch in dem die stalker hocken ist schon wieder aufgegangen ...
das musst ausgerechnet du sagenschau, schau, das loch in dem die stalker hocken ist schon wieder aufgegangen ...
das musst ausgerechnet du sagen
Es gibt da so ein Sprichwort: „Man zieht an, was man ausstrahlt.“folge ich auch jemandem hier auf schritt und tritt? also!
Es gibt da so ein Sprichwort: „Man zieht an, was man ausstrahlt.“
an der stolzen eiche reibt sich gern die sau ...
Ob da wohl ein "l" fehlt?an der stolzen eiche reibt sich gern die sau ...
Was so ein l alles ausmacht.....Ob da wohl ein "l" fehlt?
Du bist noch nie LKW gefahren, da musst ständig zurück schauenMutmaßungen mal gelöscht, es darf sich wieder SACHLICH dem Thema gewidmet werden...
Und bitte wie beim Auto fahren: Nach vor schauen und nicht zurück...
Danke!
Dann mach ich jetzt 40 Jahr was falsch.Du bist noch nie LKW gefahren, da musst ständig zurück schauen
Schaust du nicht in den Rückspiegel ? Dann weiterhin viel GlückDann mach ich jetzt 40 Jahr was falsch.
Du bist noch nie LKW gefahren, da musst ständig zurück schauen
Macht man das bei euch nicht ?
Wenn man ständig(!) zurück schaut, kriegt man den Verkehr vor dem LKW wohl nicht mehr mit.Macht man das bei euch nicht ?