H
Gast
(Gelöschter Account)
vorsicht mit dieser buchstabensuppe - autisten oder legastheniker könnten sich schwer betroffen fühlen bei diesem durcheinanderMeinst jetzt eh die Buchstabensuppe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vorsicht mit dieser buchstabensuppe - autisten oder legastheniker könnten sich schwer betroffen fühlen bei diesem durcheinanderMeinst jetzt eh die Buchstabensuppe?
Aber nur einsZahl` mir einfach nur`n Bier.
wo genau steht geschrieben, dass ich mich nicht dazu äußern darf?
Mimosen und Narzissen,Oisa i Brauch an neichn Psychiatrie Unterricht : Autisten , Legastheniker ( aufzeig ) , Narzissten ( oder Narrzisten ????,) , Borderliner Weiber ...
Gibt's nu wo's ?
Ja, früher haben wir andere Bezeichnungen dafür gehabt....Oisa i Brauch an neichn Psychiatrie Unterricht : Autisten , Legastheniker ( aufzeig ) , Narzissten ( oder Narrzisten ????,) , Borderliner Weiber ...
Gibt's nu wo's ?
natürlich, ich jammere. deine Beiträge hingegen halten das Forum aufrechtäussern ist was andere als herumjammern ...
Ich frag mal bei @Mitglied #645246Ja, früher haben wir andere Bezeichnungen dafür gehabt....
natürlich, ich jammere. deine Beiträge hingegen halten das Forum aufrecht
bis auf "meine liebe" hast du Recht.nein meine liebe, du irrst. meine sind genauso unnötig wie deine und die aller anderer. alles nur seichtes geplänkel ohne jeglichem sinn oder wert.
bis auf "meine liebe" hast du Recht.
Spring is hereMimosen und Narzissen,
Mir wird ganz blümerant.
maunnbüda....gefolgt von meerschweinchenOisa i Brauch an neichn Psychiatrie Unterricht : Autisten , Legastheniker ( aufzeig ) , Narzissten ( oder Narrzisten ????,) , Borderliner Weiber ...
Gibt's nu wo's ?
Seine sind zumindest lustignatürlich, ich jammere. deine Beiträge hingegen halten das Forum aufrecht
du musst meine ja nicht lesenSeine sind zumindest lustig
nur de vün hund tuan ma sche laungsaum ladSeine sind zumindest lustig
Sowie du andere nicht.du musst meine ja nicht lesen
Die mag ichnur de vün hund tuan ma sche laungsam lad
solange ich nicht halter bin auchDie mag ich
Wenn deine Beiträge durchdacht und intelligent sind, dann will ich nur noch sinnlose und verblödete schreiben, versprochen. Hab gerade angefangen damit.eigentlich nicht ganz. wenn ich das so recht bedenke, sind meine beiträge schon um längen durchdachter und intelligenter als die deinigen ...