- Reaktionen
- 19.415
- Checks
- 21
Do musst donn OWA zu de Gärtner in die Berufsschui gehMimosen und Narzissen,
Mir wird ganz blümerant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do musst donn OWA zu de Gärtner in die Berufsschui gehMimosen und Narzissen,
Mir wird ganz blümerant.
stimmt. und willst du jetzt zum sudern anfangen über meine Beiträge oder möchtest du weitermachen beim insiderwitzchenreissen über die Sache, über die man nicht reden darf?Sowie du andere nicht.
Ich war eh auf der Baumschule.Do musst donn OWA zu de Gärtner in die Berufsschui geh
Zoologie and more ...maunnbüda....gefolgt von meerschweinchen
Host mi du durt es letzte Moi bedient in Tulln ????Ich war eh auf der Baumschule.
Zwegn da Auflockerung warats
praskac?Host mi du durt es letzte Moi bedient in Tulln ????
Ich bin keine Suderantin......und bei manchen Themen sind Witze reissen, die den Punkt treffen, durchaus nicht nicht verkehrt.stimmt. und willst du jetzt zum sudern anfangen über meine Beiträge oder möchtest du weitermachen beim insiderwitzchenreissen über die Sache, über die man nicht reden darf?
Ich war die Krüppelkiefer, ganz hinten im Regal..Host mi du durt es letzte Moi bedient in Tulln ????
Eeeeeecht, di hob i komplett üwasegnIch war die Krüppelkiefer, ganz hinten im Regal..
Dabei hab ich mit der letzten nadel wie verrückt gewunken.Eeeeeecht, di hob i komplett üwasegn
I glaub , bei verrückt wor Ma heit schon amoi, ....oder netDabei hab ich mit der letzten nadel wie verrückt gewunken.
War allerdings vertrocknet.
Sorry, bin wohl kurz nach meinem Post eingeschlafen - muss eine Reaktion von den vielen... gewesen sein..Das weiß ich nicht, gibt es aber sicher eine Studie zu, schreiben ist schwierig, mit der Klingel am Fahrrad klappt es ja auch nicht.
Mir erschließt sich aber gerade nicht was das mit dem Thema zu tun hat ?
Am falschen Ort zur falschen Person.ich hab es jetzt 3x laut hintereinander gesagt - nichts ist passiert
Wirkt erst um Mitternachtich hab es jetzt 3x laut hintereinander gesagt - nichts ist passiert
da darf ich nicht mehr - da ist hier, wo ich grad bin nachtruheWirkt erst um Mitternacht
aha - sehr interessant und sonstAm falschen Ort zur falschen Person.
Wenn deine Beiträge durchdacht und intelligent sind, dann will ich nur noch sinnlose und verblödete schreiben, versprochen. Hab gerade angefangen damit.