Die Katze läßt das Mausen nicht. Die Katze läßt das Mausen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einerseits nach Mutti rufen und andererseits auch selbst die Beine nicht still halten können.

der ganze Thread ist für den Kübel, wenn das auf die Art gespielt wird.
Ich weiss nicht, was du damit meinst, es ist mir aber auch egal. Ich bespreche das jetzt nicht weiter. Lass gut sein.

Doch, die Frage ist erlaubt. Nur ist die daraus resultierende Frage die, wie glaubwürdig der Narzisst dann noch ist, wenn er so verzweifelt versucht, sich selber in ein besseres Licht zu rücken, wenn sein Tun und Handeln eh schon durchschaut wurde.

Ich glaube auch das es nicht um die Glaubwürdigkeit geht, die hadern mit der gesamten Situation, verletzt, manche fühlen sich sogar beschmutzt,
vielleicht sogar mißbraucht.
Ich denke die Folgeschäden die das für viele hat sind schlimmer wie eine/n Lügner/in erkannt zu haben.
Da bleiben seelische Schäden, manchmal auch wirtschaftliche.
mir muss es nicht erklärt werden, wie es mit der glaubwürdigkeit aussieht - ganz im gegenteil 🤷‍♂️

Die Sache nimmt kuriose Formen an, niemand ist gezwungen sich irgendwelche Schuhe anzuziehen, mögen sie noch so gut passen.
Unvermeidlich irgendeinen zu finden, wenn man verschiedene Positionen hat, persönliche Attacken sind ja überflüssig.
Sich vielleicht etwas weniger wichtig nehmen und nicht in jedem Beitrag einen persönlichen Bezug wittern wäre sicher auch hilfreich.
Einfach beim Thema bleiben und gut ist.

Die Sache nimmt kuriose Formen an, niemand ist gezwungen sich irgendwelche Schuhe anzuziehen, mögen sie noch so gut passen.
Unvermeidlich irgendeinen zu finden, wenn man verschiedene Positionen hat, persönliche Attacken sind ja überflüssig.
Sich vielleicht etwas weniger wichtig nehmen und nicht in jedem Beitrag einen persönlichen Bezug wittern wäre sicher auch hilfreich.
Wobei bei dieser Alphabetsreihung ja noch einige überraschende Dinge nicht aufgezählt wurden. 😉

Ich hab` hier noch nichts gepostet.
Der Strang ist mittlerweile für`n Oarsch.
Die Alte ist auch für`n Oarsch.
Ich hoffe für dich raiser, dass du darüber hinweg kommst.
Mir scheint, du bist da noch nicht durch.
Aber keine Sorge, die Zeit wird das für dich erledigen.
In Zukunft wirst du solche Energievampire in der Sekunde erkennen,
Verhaltensmuster deuten, vielleicht auch getriggert werden,
manchen von den Weibern gleich auf`s Maul hauen wollen -,
scheiss` der Hund drauf,
Gedanken sind ja schließlich frei,
nur um zu erkennen,
dass du in deinem neuen Leben besser und fester aufgestellt bist,
als es diese abgefuckten Seelenjunkies jemals sein werden.
Du bist ja nicht derjenige, der misshandelt.
Oder diejenige misshandelt hat.
Ist nur der Hirnstoffwechsel.
Von den vielen up and downs.
Wissenschaftlich belegt.
Lass` dich nicht weich kriegen und streich` diese Gedanken aus deiner Birne.
Borderline-Weiber kannst knicken.
Ficken können sie auch nicht.
Sie spiegeln.
Nicht sie war geil.
Du warst es.
Und das hat dir daran so gut gefallen.
Easy.

Zahl` mir einfach nur`n Bier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben