B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann morgen zum Frühstückda darf ich nicht mehr - da ist hier,wo ich grad bin nachtruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann morgen zum Frühstückda darf ich nicht mehr - da ist hier,wo ich grad bin nachtruhe
.....probiers halt no amal. Richtig laut.aha - sehr interessant und sonst![]()
Ist ja Bettruhe.....probiers halt no amal. Richtig laut.
Geh "Mundl", die Mitleidstour nimmt dir keiner abschau, schau, das loch in dem die stalker hocken ist schon wieder aufgegangen ...![]()
das musst ausgerechnet du sagenschau, schau, das loch in dem die stalker hocken ist schon wieder aufgegangen ...![]()
das musst ausgerechnet du sagen![]()
Es gibt da so ein Sprichwort: „Man zieht an, was man ausstrahlt.“folge ich auch jemandem hier auf schritt und tritt? also!
Es gibt da so ein Sprichwort: „Man zieht an, was man ausstrahlt.“![]()
an der stolzen eiche reibt sich gern die sau ...![]()
Ob da wohl ein "l" fehlt?an der stolzen eiche reibt sich gern die sau ...![]()
Was so ein l alles ausmacht.....Ob da wohl ein "l" fehlt?![]()
Du bist noch nie LKW gefahren, da musst ständig zurück schauenMutmaßungen mal gelöscht, es darf sich wieder SACHLICH dem Thema gewidmet werden...
Und bitte wie beim Auto fahren: Nach vor schauen und nicht zurück...
Danke!
Dann mach ich jetzt 40 Jahr was falsch.Du bist noch nie LKW gefahren, da musst ständig zurück schauen![]()
![]()
Schaust du nicht in den Rückspiegel ? Dann weiterhin viel GlückDann mach ich jetzt 40 Jahr was falsch.
Du bist noch nie LKW gefahren, da musst ständig zurück schauen![]()
![]()
Macht man das bei euch nicht ?
Wenn man ständig(!) zurück schaut, kriegt man den Verkehr vor dem LKW wohl nicht mehr mit.Macht man das bei euch nicht ?![]()