- Reaktionen
- 13.869
- Checks
- 43
Könnten wir bitte wieder zum Thema zurückkehren und etwaiges Gezanke in den privaten Bereich verlagern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der nächste Kreisverkehr macht es möglich.Könnten wir bitte wieder zum Thema zurückkehren und etwaiges Gezanke in den privaten Bereich verlagern?
Mit deinen Binsenweisheiten gehst sicher vielen am Arsch.. Da braucht ma ned lange suchen..Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause also zieh nicht andere mit rein, nur weil du Verbündete suchst.
Mit deinen Binsenweisheiten gehst sicher vielen am Arsch.. Da braucht ma ned lange suchen..
Schalt eine Kontaktanzeige, dass du dich anspritzen lassen willst und gut ist..
Tja.. Manche kapieren es mit weniger Text nicht..
Heast, des war ja jetzt a Zweizeiler.
Was is los?
Pure Emotion.
Heast, des war ja jetzt a Zweizeiler.
Was is los?
Ich glaub du willst Ophira Konkurenz machen.Tja.. Manche kapieren es mit weniger Text nicht..
Dazu brauch ich aber MonateIch glaub du willst Ophira Konkurenz machen.
Immerhin kann ich im Gegensatz zu dir mein Profil öffentlich machen.Mit deinen Binsenweisheiten gehst sicher vielen am Arsch.. Da braucht ma ned lange suchen..
Schalt eine Kontaktanzeige, dass du dich anspritzen lassen willst und gut ist..
Bildet einen Kreis.Immerhin kann ich im Gegensatz zu dir mein Profil öffentlich machen.
Aber ich kann dich beruhigen, wenn ich Mal wirklich wieder suchen sollte, dann bist du sicher, denn ich würde maximal "Dom" suchen, nicht "dumm". Und jetzt darfst du dich anstellen in der Reihe, die mir Mal im Mondschein begegnen können.
Geht nicht , die haben BerührungsängsteBildet einen Kreis.
Alles hat seinen Grund.Geht nicht , die haben Berührungsängste
Egal, ist ja nicht mein ProblemAlles hat seinen Grund.
Problematisch ist es wohl beim Thema zu bleiben.Egal, ist ja nicht mein Problem
Dann lies einfach nach, woher der "Themenwechsel" kamProblematisch ist es wohl beim Thema zu bleiben.
Der kam genau hier.Dann lies einfach nach, woher der "Themenwechsel" kam
Es sind immer die anderen, wurscht.Dann lies einfach nach, woher der "Themenwechsel" kam
Kaum ein Thread ohne Wasser, gehört ja irgendwie auch dazu, aber man sollte schon erkennen wann es genug ist, LKW fahren war sicher nicht das Thema, aus einem " joke " dann einen Themenwechsel zu machen, der dann in persönlichen Untergriffigkeiten endet, ist dann überflüssig.Der kam genau hier.
Tja - siehe hier.dann einen Themenwechsel zu machen, der dann in persönlichen Untergriffigkeiten endet, ist dann überflüssig.
Ach, das ist doch Nebensache.Tja - siehe hier.