B
Gast
(Gelöschter Account)
Eine ganze Gruppe umfasst mehr als 2 PersonenHi,
über eine ganze Gruppe, nicht nur einen ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine ganze Gruppe umfasst mehr als 2 PersonenHi,
über eine ganze Gruppe, nicht nur einen ...
LG Tom
Das ist genau das, was manche Beziehungen so schwierig macht : Manipulation, Hintergehen ( und das muss nicht einmal nur in sexuell erotischer Hinsicht sein , sondern auch finanziell, sozial und beruflich , ....,)das nicht, aber manche menschen koennen sehr manipulativ sein.
in dem von mir beschriebenen fall ist es krankhaftes besitzdenken ausgeloest durch einen minderwertigkeitskomplex. wenn sie sich dann fuegt und macht was er will, reicht es ihm nicht mehr, dann braucht er wieder eine andere um seinen komplex zu kompensieren.Das ist genau das, was manche Beziehungen so schwierig macht : Manipulation, Hintergehen ( und das muss nicht einmal nur in sexuell erotischer Hinsicht sein , sondern auch finanziell, sozial und beruflich , ....,)
Ja, Menschen verändern sich mit dem Zeitablauf und meistens nicht zum Positiven, sodass tatsächlich Verhaltensweisen ans Tageslicht kommen , die man dieser Person nie zugetraut hätte .
Und die sich selber wieder manipulieren lassen , um neue Aversionen zu erzeugen .
Es gibt auch solche, die sich aufgrund ihres Minderwertigkeitskomplexes bzw. der Leere in ihrem Leben in das Leben ihrer Partnerinnen einklinken aus Ermangelung eines eigenen.in dem von mir beschriebenen fall ist es krankhaftes besitzdenken ausgeloest durch einen minderwertigkeitskomplex. wenn sie sich dann fuegt und macht was er will, reicht es ihm nicht mehr, dann braucht er wieder eine andere um seinen komplex zu kompensieren.
Du solltest der Katze eine Halsband mit Glöckchen anhängen, dann flüchten die Vögel rechtzeitigWer kennt das eigentlich auch, da tut sich in einer Beziehung ein " Problem " auf, sei es Betrug oder ein Hintergehen jeglicher Art.
Es wird darüber diskutiert und man ist bereit zuverzeihen, zuverstehen und zuvertrauen.
Schuld an der Situation sind natürlich dann die Anderen.
Dann stellt sich heraus das es ein schon immer bestehendes Verhalten des Partners war, man ist sich dessen bewußt und macht trotzdem weiter.
Irgendwie ist es ja dann doch wie mit den Dachhasen, da verwöhnt man das Mistvieh, es gibt das beste Futter, liebe ohne Ende, und Zack schnappt es sich wieder den erst besten Vogel, wenn sie daran nicht herankommt, fischt man eben im Aquarium.
Ist man dann einfach nur naiv, oder gar strunze blöd.
So um die 30 Kg, reicht das ?Du solltest der Katze eine Halsband mit Glöckchen anhängen, dann flüchten die Vögel rechtzeitig
Tja, aber die Fische nicht.Du solltest der Katze eine Halsband mit Glöckchen anhängen, dann flüchten die Vögel rechtzeitig
Das ist leider wahr, "durfte" es selber erleben.sodass tatsächlich Verhaltensweisen ans Tageslicht kommen , die man dieser Person nie zugetraut hätte .
Da sind wir schon in der extremen BDSM Ecke.So um die 30 Kg, reicht das ?
Kommt darauf an wie tief der See ist.Da sind wir schon in der extremen BDSM Ecke.
Wer kennt das eigentlich auch, da tut sich in einer Beziehung ein " Problem " auf, sei es Betrug oder ein Hintergehen jeglicher Art.
Es wird darüber diskutiert und man ist bereit zuverzeihen, zuverstehen und zuvertrauen.
Schuld an der Situation sind natürlich dann die Anderen.
Dann stellt sich heraus das es ein schon immer bestehendes Verhalten des Partners war, man ist sich dessen bewußt und macht trotzdem weiter.
Irgendwie ist es ja dann doch wie mit den Dachhasen, da verwöhnt man das Mistvieh, es gibt das beste Futter, liebe ohne Ende, und Zack schnappt es sich wieder den erst besten Vogel, wenn sie daran nicht herankommt, fischt man eben im Aquarium.
Ist man dann einfach nur naiv, oder gar strunze blöd.
Das ist aber schon eine ordentliche Unterstellung.Kennst du das Sprichwort wer einmal Fremd geht geht immer fremd?
Die Frage die du dir stellen solltest ist ob du dir nicht zu schade bist nur eine Option, eine Notlösung zu sein.
Wer innerhalb einer Beziehung einmal Fremd geht tut es meiner Erfahrung nach immer wieder...Das ist aber schon eine ordentliche Unterstellung.
Es behaupten doch viele hier, sie wären früher fremd gegangen und würden es nieeee wieder tun.
Die lügen alle?
Ich meine, dann wären alle für die Ewigkeit notorische Fremdgeher.
Eine Notlösung ist außerhalb vögeln doch ( fast) immer. Zumindest ist es mein Eindruck. Wer möchte nicht am Liebsten mit dem Liebsten im Arm morgens aufstehen?
Und soviele suchen hier, die in Beziehung bzw. verheiratet sind.
Ganz schwierige Frage.Das ist aber schon eine ordentliche Unterstellung.
Es behaupten doch viele hier, sie wären früher fremd gegangen und würden es nieeee wieder tun.
Die lügen alle?
Ich meine, dann wären alle für die Ewigkeit notorische Fremdgeher.
Eine Notlösung ist außerhalb vögeln doch ( fast) immer. Zumindest ist es mein Eindruck. Wer möchte nicht am Liebsten mit dem Liebsten im Arm morgens aufstehen?
Und soviele suchen hier, die in Beziehung bzw. verheiratet sind.
Sicher kann man das so sehen. Doch es sind eben oft Kinder da, finanzielle Notlage oder Mut der fehlt etwas zu verändern.Wenn ich als Notlösung außerhalb Vögel muss aber neben meinem Partner aufwachen will brauche ich keine Beziehung
Kann ich nicht mitreden, die Hürde, die emotionale, ist sicher niedriger.Wer innerhalb einer Beziehung einmal Fremd geht tut es meiner Erfahrung nach immer wieder...
Sicher kann man das so sehen. Doch es sind eben oft Kinder da, finanzielle Notlage oder Mut der fehlt etwas zu verändern.
Angst vor der Zukunft, Unfähigkeit, nenne es wie du willst. Mit liegt es fern jemanden deswegen abzuwerten.Das ist keine Entschuldigung und keine Ausrede sowas ist Beziehungsunfähig!
Wo hier die Unterstellung ist, ist jedenfalls fraglich, hier wurde @Mitglied #200286 zitiert. Nicht du. @Mitglied #414579 das ist nicht an dich gerichtet.Kennst du das Sprichwort wer einmal Fremd geht geht immer fremd?
Die Frage die du dir stellen solltest ist ob du dir nicht zu schade bist nur eine Option, eine Notlösung zu sein.