B
Gast
(Gelöschter Account)
So manches Verhalten ist kaum rational erklärbar.....Warum sie sich so verhält ist kaum rational erklärbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So manches Verhalten ist kaum rational erklärbar.....Warum sie sich so verhält ist kaum rational erklärbar.
Doch. Ist es.Ist nicht ersichtlich
Machts Euch nicht über alte Bären lustig, die ohne Brille am Handy herumfummelnNicht nur einer
Ich denke, dass einige über einen anderen lachen.....
Meistens sind’s aber eh nur kleine Dackel die sich wie Rottweiler benehmen….
Wer kennt das eigentlich auch, da tut sich in einer Beziehung ein " Problem " auf, sei es Betrug oder ein Hintergehen jeglicher Art.
Es wird darüber diskutiert und man ist bereit zuverzeihen, zuverstehen und zuvertrauen.
Schuld an der Situation sind natürlich dann die Anderen.
Dann stellt sich heraus das es ein schon immer bestehendes Verhalten des Partners war, man ist sich dessen bewußt und macht trotzdem weiter.
Irgendwie ist es ja dann doch wie mit den Dachhasen, da verwöhnt man das Mistvieh, es gibt das beste Futter, liebe ohne Ende, und Zack schnappt es sich wieder den erst besten Vogel, wenn sie daran nicht herankommt, fischt man eben im Aquarium.
Ist man dann einfach nur naiv, oder gar strunze blöd.
Hausmeister Krause, bist du das ?Hi,
Dackel sind super! Die haben Stolz und Charakter.
Da kannst Dir noch was abschauen!
LG Tom
Und überflüssig.Klingt stark nach einer Co-Abhängigkeit.
Ist aber dein Problem.
Die Weiber wissen, wen sie sich eintreten.
Zumindest diese Art von Weibsvolk.
Näher gehe ich nicht darauf ein.
Promiskuitives Sexualverhalten gehört da sehr oft dazu.
Du bist nur ihre Warmhalteplatte.
Ich würde nicht soweit gehen und dich strunzdumm bezeichnen.
Es ist dein Hirnstoffwechsel der schlapp macht.
Durch das ständige Auf- und Ab ihres nicht erklärbaren, oft kindischen Verhaltens.
Nimm die Beine in die Hand und schau` dass du abhaust.
Die Alte ist toxisch.
Fick` sie in den Arsch und dann schieß` sie in den Wind.
Klingt hart, ist es auch.
Sie macht es mit dir genauso.
Sei kein Bumerang.
Dieser Rat war kostenlos.
Hausmeister Krause, bist du das ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein wahrer Kümmerer.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also strunzdumm würde ich das auf keinen Fall nennen!Wer kennt das eigentlich auch, da tut sich in einer Beziehung ein " Problem " auf, sei es Betrug oder ein Hintergehen jeglicher Art.
Es wird darüber diskutiert und man ist bereit zuverzeihen, zuverstehen und zuvertrauen.
Dann stellt sich heraus das es ein schon immer bestehendes Verhalten des Partners war, man ist sich dessen bewußt und macht trotzdem weiter.
Irgendwie ist es ja dann doch wie mit den Dachhasen, da verwöhnt man das Mistvieh, es gibt das beste Futter, liebe ohne Ende, und Zack schnappt es sich wieder den erst besten Vogel, wenn sie daran nicht herankommt, fischt man eben im Aquarium.
Passiert ja immer wieder das sich user aus den eigenen Threads zurück ziehen ( müssen ) weil andere sich fälschlich für so wichtig und interessant halten, das sie jeden thread damit ad absurdum führen.
Ich halte es jetzt mit dem Sachsenkönig, " macht euren Dreck alleine ".
Wird gelingen, ich hab ja nicht soviele Baustellen wie du.Hi,
daran musst Du aber noch arbeiten ....
LG Tom
Und überflüssig.
Verstanden."Sapere aude".
Immanuel Kant.
Mimimimimi.Wer kennt das eigentlich auch, da tut sich in einer Beziehung ein " Problem " auf, sei es Betrug oder ein Hintergehen jeglicher Art.
Threads komplett zu lesen und zuverstehen macht manchmal Sinn,Mimimimimi.
Dann sei ned blöd und ändere deine Situation.
Den dachhasen hätt I scho an die nächst beste Schlange verfüttert
Komisch, ich habe nach 30 Jahren noch nicht das Gefühl, irgendwas zu versäumen, ich bin einfach angekommen, nach langem Suchen. Wirklich, es geht auch anders. Man kann auch miteinhander glücklich alt werden.Ich bin mir nicht sicher, ob der Mensch für eine lebenslange Partnerschaft in Monogamie geschaffen wurde. Zumindest ist es für viele auch nicht erstrebenswert, weil sie immer das Gefühl haben etwas zu versäumen. Das war vor 100 Jahren wohl noch anders, die Lebenserwartung war wesentlich niedriger, man war mehr aufeinander angewiesen, die Rollen waren klar verteilt, meist zum Nachteil der Frau. Auch das hat sich glücklicherweise geändert. Heute muss man nur noch selten eine Ehe aufrecht erhalten um "überleben" zu können. Heutzutage finde ich es viel wichtiger, nicht um jeden Preis zusammenzubleiben, sondern sich auch mal mit Anstand trennen zu können, ohne den Wunsch zu haben, den anderen zu vernichten. Meist geht es ja um verletzte Eitelkeiten und falschen Stolz, was meiner Meinung nach für ein schwaches Selbstvertrauen spricht. Ich sehe es halt so, wenn mich jemand nicht mehr haben will, dann vergeude ich auch meine Zeit nicht mehr mit diesem Menschen, wünsche ihm viel Glück und geh meiner Wege. Damit bin ich gut gefahren bisher. Das funktioniert natürlich nur, wenn Beide das so sehen und auch praktizieren.
"Sapere aude".
Immanuel Kant.