- Reaktionen
- 52.471
- Checks
- 2
Ganz etwas anderes.
Machtspielchen - Krieg ich ihn/sie noch mal rum.
Bliblablo, wen interessiert es.
Ein Mensch der sich nicht klar eintscheidet und dazu steht, ist sowieso als Partner ka Freud.
Wer will a ranzige Maus oder a räudige Katz? Was soll das werden?
Das Klammern an einen Karren, der eh verfahren ist und wo es eh nix zu gewinnen gibt, wozu soll´s gut seim.
Wirst der Partner, bist der Papa oder die Mama und wirst behandelt wie ein Pubertier in der Höchstphase die Altvorderen behandelt.
Tja und umgekehrt, warum schlüpft man in diese Rolle?
Ich bin kein Freund der Augenhöhe. Wenn der mit mehr an Integrität und Verantwortungsbewusstsein in die Rolle eines dienenden eines ewigen Kindes schlüpft, dann befürchte ich dass die Arschkarte nicht ganz fern ist.
Es tut mir leid.
Machtspielchen - Krieg ich ihn/sie noch mal rum.
Bliblablo, wen interessiert es.
Ein Mensch der sich nicht klar eintscheidet und dazu steht, ist sowieso als Partner ka Freud.
Wer will a ranzige Maus oder a räudige Katz? Was soll das werden?
Das Klammern an einen Karren, der eh verfahren ist und wo es eh nix zu gewinnen gibt, wozu soll´s gut seim.
Ah ewiges Kind dawischt.Ist man dann einfach nur naiv, oder gar strunze blöd.
Wirst der Partner, bist der Papa oder die Mama und wirst behandelt wie ein Pubertier in der Höchstphase die Altvorderen behandelt.
Tja und umgekehrt, warum schlüpft man in diese Rolle?
Ich bin kein Freund der Augenhöhe. Wenn der mit mehr an Integrität und Verantwortungsbewusstsein in die Rolle eines dienenden eines ewigen Kindes schlüpft, dann befürchte ich dass die Arschkarte nicht ganz fern ist.
Es tut mir leid.