Die kreativsten User hier??

Ich kenne einige gute und kreative User, aber da ich noch nicht so lang aktiv bin und einige vllt noch gar nicht kenne, tut es mir leid, falls der eine oder andere der es verdient hätte, nicht erwähnt wird. Müssen uns erst kennenlernen
@Mitglied #492266 @Mitglied #247512 @Mitglied #239795 @Mitglied #456556 (mächtig lange und wahre Texte)

@Mitglied #473553 @Mitglied #508995 (mit seinen Bildchen)

@Mitglied #490845 @Mitglied #511885 @Mitglied #521068 (angemehme Zeitgenossen)

@Mitglied #517756 (einfach er)

@Mitglied #433917 @Mitglied #323751 @Mitglied #517901 (tiefgründige Frauen)

Und noch viele andere,
Aber wer die/der Kreativste ist kann ich nicht beurteilen, weil jeder für sich einzigartig ist :up:

Ich hasse Bewertungen dieser Art eigentlich..

Les' euch alle gern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Titel dieses Threads legt ja eine Reihung nahe, ich finde das auch nicht so angebracht... Sehr wohl kann man aber User nennen, die man gerne liest oder von denen immer wieder mal interessante Gedanken, schöne Bilder oder anderes sieht.

Ich finde z. B. die Wolken-/Himmels Bilder von @Mitglied #513373 meist wunderschön.

@Mitglied #492266 fällt mir z. B. auch immer wieder durch interessante und reflektierte Beiträge auf.

Bei @Mitglied #505377 ist mir die Entwicklung sehr positiv aufgefallen.

@Mitglied #467495 fotografiert in meinen Augen auch sehr schön und ist dabei auch sehr sympathisch.

Und natürlich dürfte ich durch das Fotografieren etliche Menschen hier nochmals von einer ganz anderen Seite kennen lernen - schöne und sehr kreative Seiten, die sich nicht immer durch Beiträge erkennen lasse.

Der Titel dieses Threads legt ja eine Reihung nahe, ich finde das auch nicht so angebracht... Sehr wohl kann man aber User nennen, die man gerne liest oder von denen immer wieder mal interessante Gedanken, schöne Bilder oder anderes sieht.

Ich finde z. B. die Wolken-/Himmels Bilder von @Mitglied #513373 meist wunderschön.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dankeschön...Fühl mich geschmeichelt...:shy:

Für mich unmöglich, auch nur eine Person zu nennen, denn was definiert Kreativität?

Gehts um Themenvielfalt oder um inhaltliche Aspekte? Gehts um den Transport von Meinung, Haltung und Ideologie? Gehts um Humor, Sarkasmus und Ironie? Bin ich mit dem Autor einer Meinung? Was und wie berührt mich die Person? Und was trage ich selbst dazu bei?

Ich bin hier schon seit über zwei Jahren hier und mir sind immer wieder interessante, spannende, lustige, horizonterweiternde Themen UND Meinungen begegnet, aber würde diese nicht an einer Person oder einzelnen Personen als Aspekt der Kreativität festmachen. Dafür sind wir doch alle recht Einzigartig in unserer Kommunikation.

Zumal ich jegliche Form von Beliebtheitswettbewerben als sehr pubertär erachte.

Zurück
Oben