- Reaktionen
- 185.722
- Checks
- 59
I war vorige Woche arbeiten und arbeiten und arbeiten.. i bin froh das ich das heute hier geschafft habeKochst, putzt und wäscht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I war vorige Woche arbeiten und arbeiten und arbeiten.. i bin froh das ich das heute hier geschafft habeKochst, putzt und wäscht![]()
Vor 3 MinutenNeuJetzt ist es das geworden langweilige Antwort..
Vor 3 MinutenNeu
Ich will dich . Sex und lecke deine Muschi
Übrigens das Essen war nicht warm beim perfekten dinner![]()
Den Keller aufräumen?
Essen?
JaaaaaDen Keller aufräumen?
Na was könnte ich wollen..
Nö die MastercardEssen?![]()
Nö die Mastercard![]()
I kaun beides
Bei der Kälte gibt es aber nicht viel zusehen beim Nacktputzen.
Is eh egal Hauptsache es putzt werBei der Kälte gibt es aber nicht viel zusehen beim Nacktputzen.
Soll das heißen, sie hält dich für Brechreiz erregend?Naja teilweise massiv interessant, wenn Frauen aus der Region ihren Würgereflex verlieren und das mit der Infopost ankommt.
Zitat:
Hey freut mich wem aus der Region zu treffen und vllt hast Lust dich zu melden.
PS: Ich habe keine Würgereflex
Was es nicht alles gibt.![]()
Naja teilweise massiv interessant, wenn Frauen aus der Region ihren Würgereflex verlieren und das mit der Infopost ankommt.
Zitat:
Hey freut mich wem aus der Region zu treffen und vllt hast Lust dich zu melden.
PS: Ich habe keine Würgereflex
Was es nicht alles gibt.![]()
Ja herzlichen Dank für die nette Aussage.Soll das heißen, sie hält dich für Brechreiz erregend?![]()
Da spricht die FachfrauKönnte eine unterschwellige Aufforderung für ein Dick Pic sein.
Um abzuklären ob +20cm zum trainieren vorhanden sind![]()