- Reaktionen
- 187.105
Da spricht die Fachfrau![]()
Im interpretieren - Ja absolut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da spricht die Fachfrau![]()
Bloß gut....ich empfand das schon als frech von dem Schreibenden.Ja herzlichen Dank für die nette Aussage.
Aber leider nein, denn der Grundgedanke wäre anders zu verstehen.
Achso muss man das verstehen. Ich hätte das anders interpretiert ==> da gibts dann keine PlatzbeschränkungKönnte eine unterschwellige Aufforderung für ein Dick Pic sein.
Um abzuklären ob +20cm zum trainieren vorhanden sind![]()
Oh ich bitte vielmals um VerzeihungBloß gut....ich empfand das schon als frech von dem Schreibenden.
Gefällt dir mein neues Mietzenpic auf dem Profil??
Dein Ava meinst?Gefällt dir mein neues Mietzenpic auf dem Profil??
Ne, auf der Profilseite...ich habe ein Muschibild gepostet...beim Muskeltraining um endlich belästigt zu werden.Dein Ava meinst?
Hübsch![]()
NiceNe, auf der Profilseite...ich habe ein Muschibild gepostet...beim Muskeltraining um endlich belästigt zu werden.
Ne, auf der Profilseite...ich habe ein Muschibild gepostet...beim Muskeltraining um endlich belästigt zu werden.
Du bist vom Mars... heißt du eigentlich Lars?Alle zu feig !
Inklusive mir![]()
Der graust voa kan schiachn mauNaja teilweise massiv interessant, wenn Frauen aus der Region ihren Würgereflex verlieren und das mit der Infopost ankommt.
Zitat:
Hey freut mich wem aus der Region zu treffen und vllt hast Lust dich zu melden.
PS: Ich habe keine Würgereflex
Was es nicht alles gibt.![]()
Die übersteht auch die besten KochkünsteDer graust voa kan schiachn mau![]()
No risk No Fun... Ließt sie eh nett an...Lust auf 2 nette Männer
Lust mit uns zu spielen?
Wär in Wien 14.
Glaserl Wein bei Symp mehr.
Kannst auch über Nacht bleiben
Nur real in Wien
Details per anonymen Anruf xxxxx
---
Sure was soll schon schiefgehen![]()
Wärens in meinen Fall 2 heiße Mädels, würd i ihnen den Gefallen tunLust auf 2 nette Männer
Lust mit uns zu spielen?
Wär in Wien 14.
Glaserl Wein bei Symp mehr.
Kannst auch über Nacht bleiben
Nur real in Wien
Details per anonymen Anruf xxxxx
---
Sure was soll schon schiefgehen![]()
Und die Mülltüten in denen man dann entsorgt wird muss man selbst mitbringen?No risk No Fun... Ließt sie eh nett an...
Das Risiko hat man doch bei jedem DateUnd die Mülltüten in denen man dann entsorgt wird muss man selbst mitbringen?
Bei manchen mehr als bei anderen. Zu zwei fremden Männern in deren Wohnung zu fahren, die nix preisgeben wollen und von denen man nix weiß is in der heutigen Zeit bissi gar fahrlässig...Das Risiko hat man doch bei jedem Date![]()
Würdest deine Tochter hingehen lassen?No risk No Fun... Ließt sie eh nett an...