- Reaktionen
- 71.236
Mit wem triffst du dich?Das Risiko hat man doch bei jedem Date![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit wem triffst du dich?Das Risiko hat man doch bei jedem Date![]()
Natürlich mit vorab kennen lernen... Das war ja nur ein dominanter selbstsicherer Opener... Glaube Ich... Und wenn dann das erste mal natürlich an einem öffentlichen Ort... Ist ja selbstverständlich...Bei manchen mehr als bei anderen. Zu zwei fremden Männern in deren Wohnung zu fahren, die nix preisgeben wollen und von denen man nix weiß is in der heutigen Zeit bissi gar fahrlässig...
Ich habe keine Tochter... Und ich glaube Töchter haben keinen Sex...Würdest deine Tochter hingehen lassen?
NiemandenMit wem triffst du dich?
Klang im Mail aber nicht nach vorab kennenlernen und öffentlichem Ort.Natürlich mit vorab kennen lernen... Das war ja nur ein dominanter selbstsicherer Opener... Glaube Ich... Und wenn dann das erste mal natürlich an einem öffentlichen Ort... Ist ja selbstverständlich...
Ned ausweichenIch habe keine Tochter... Und ich glaube Töchter haben keinen Sex...
ich glaube Töchter haben keinen Sex...
Das ist ja toll und ich mache mir unnötig Gedanken..Ich habe keine Tochter... Und ich glaube Töchter haben keinen Sex...
Also ich brauche für Sex absolutes Vertrauen und Vertrautheit...ich würde mich nie mit einem Fremden zum Sex verabreden.Niemanden![]()
ich weiche nicht aus.... aber ich glaube kaum, dass ein Mann/Frau glaubt, dass man sich ohne Backup zu einem Treffen begibt...Klang im Mail aber nicht nach vorab kennenlernen und öffentlichem Ort.
Ned ausweichen![]()
äääähhhh..... also aufklären würd ich sie schon... nur zur Sicherheit...Heute um 02:08Neu
Interesse auf ein kennenlernen?
Schade das ich erst um 2:45 auf war ist mir der glatt entgangen..
Das ist ja toll und ich mache mir unnötig Gedanken..
mit mir würdest du also Sex haben..Also ich brauche für Sex absolutes Vertrauen und Vertrautheit...ich würde mich nie mit einem Fremden zum Sex verabreden.
Klaro....du bist mein Knuddel....ich bin aber von der aktiven Sorte und würde dir zeigen was Emanzipation bedeutet.ich weiche nicht aus.... aber ich glaube kaum, dass ein Mann/Frau glaubt, dass man sich ohne Backup zu einem Treffen begibt...
äääähhhh..... also aufklären würd ich sie schon... nur zur Sicherheit...
mit mir würdest du also Sex haben..![]()
du würdest mich in den Sonnenuntergang reiten...Klaro....du bist mein Knuddel....ich bin aber von der aktiven Sorte und würde dir zeigen was Emanzipation bedeutet.
Wer spricht von reiten?! Doggy ist doch viel besser und Frau kann sich toll nach hinten bewegen.du würdest mich in den Sonnenuntergang reiten...![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Vierer?Nehmts euch a Zimmer © @Mitglied #612203![]()
Bin nur an MMF interessiertEin Vierer?
Sehr schadeBin nur an MMF interessiert![]()
Mit den beiden süßen Traummäusen? Viel Spaß!Bin nur an MMF interessiert![]()
Welche Traummäuse?Mit den beiden süßen Traummäusen? Viel Spaß!