Die schlimmste Eigenschaft an einer Frau!

H

Gast

(Gelöschter Account)
So nun mal das Gegenteil liebe Männer!
Was ist oder sind die schlimmsten Eigenschaften einer Frau?

Ich finde ja Hochnäsigkeit bei Frauen am Schlimmsten... mir fallen sicher noch andere Sachen ein... will nur nicht schocken ;)

Wenn man eine Frau richtig und mit Überzeugung liebt muss man doch nicht die schlechten Eigenschaften an ihr suchen. Schlauer wärs die guten zu Zweit zu genießen. ;) :sexln:

Respektlosigkeit

gegenseitiger Respekt ist mMng nach verdammt wichtig, fehlt der, kann wohl kaum von ernshafter Liebe die Rede sein.

Ich glaub Respektlosigkeit ist keine typisch weibliche Eigenschaft ...

Aber Frauen können oft irrationale Handlungen setzen, die sie sich selbst nicht erklären können ... und deswegen muß der Mann daran schuld sein ...

Das kann nerven :confused:

Nachdem der fünfte Schuhladen durchforstet wurde ... die Eigenschaft ... nach 2 Stunden wieder zum ersten zurück zu gehen, weil da doch die chicksten waren! :mauer:

Nachdem der fünfte Schuhladen durchforstet wurde ... die Eigenschaft ... nach 2 Stunden wieder zum ersten zurück zu gehen, weil da doch die chicksten waren! :mauer:

so sind wir halt wir frauen - das beste ist gerade gut genug - und dafür ist uns kein weg zuweit :cool:

Nachdem der fünfte Schuhladen durchforstet wurde ... die Eigenschaft ... nach 2 Stunden wieder zum ersten zurück zu gehen, weil da doch die chicksten waren!

na, wennst sonst nix Schlimmes erlebt hast , bist eh auf die Butterseite gefallen :mrgreen::mrgreen:

Ich glaub Respektlosigkeit ist keine typisch weibliche Eigenschaft ...

Aber Frauen können oft irrationale Handlungen setzen, die sie sich selbst nicht erklären können ... und deswegen muß der Mann daran schuld sein ...

Das kann nerven :confused:

Ich würde das etwas komplexer betrachten, bzw. ausdrücken. Zuerst einmal GANZ ALLGEMEIN, eine Grundthese von mir, unabhängig ob Mann oder Frau, Afrikaner, Eskimo, Blinder, Sehender, Zahnarzt oder Lagerarbeiter - unsere Stärken sind fast immer auch unsere Schwächen. Und: unsere Schwächen, sind fast immer auch unsere Stärken.

Und jetzt speziell auf dieses Posting: hier trifft das auch ganz besonders zu. Ich meine, dass Frauen und Männer manchmal verschiedene Herangehensweisen haben, wobei "Problemlösung", "Antwortfindung", "Erklärung" oder allgemein auch "Denken" gemeint ist. Der Weg der Frauen wird oft als eher emotional bezeichnet. Aber, das ist eben eine Stärke und eine Schwäche. Und, wir Männer lieben das, bzw. treibt es uns manchmal auch zur Weißglut...

... man muß fair sein :haha: :haha: - und ehrlich: keiner wünscht sich eine Frau, die nie irrational ist :mrgreen: :mrgreen: - was aber nicht heißt, dass man auch damit umgehen kann...

Das ist auch gleichzeitig eine leise Grundsatzkritik an der Frageformulierung dieses Threads :winke:

Frauen haben keine schlimmen Eigenschaften, sie sind einfach anbetungswürdig. :lehrer:

Okok, bissl widersprüchlich sind sie. Ziemlich sogar. Genau genommen verstehen sie sich selbst nicht immer. Und einen Haufen Schnickes brauchen die immer, extra Schränke für Schuhe, Taschen und Lippenstifte, aber das war's auch schon. Wenn man's schafft, über ihre ständigen Diäten und nichtvorhandenen Speckröllchen (egal welcher Konfektionsgröße) hinwegzusehen, ihre Wißbegier (duhuuuu, was denkst'n duuu?) geduldig erträgt und ihre pubertäts-/zyklus-/menopausenbedingten Stimmungsschwankungen nicht überbewertet, dann jibbet nix Besseres. Echt jetze!

Zurück
Oben