Die schlimmste Eigenschaft an einer Frau!

Solange die Göttinnen fügsam sind, habe ich gar nichts dagegen!

Also, als Agnostiker weiß ich ja nun nicht, ob es Gott gibt... aber sobald einmal fügsame Götter wahrscheinlich wären, erwäge ich sofort auch nachzudenken, ob es fügsame Frauen gibt...

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

I find mei Faust grad ned... na, ich bin sicher, irgend eine Aufmüpfige wird gleich bereitwillig einspringen. :lol:

allgemein erwünscht ?????

wie gesagt, da ich die Existenz von fügsamen Frauen prinzipiell anzweifle, ist die Frage, ob es wünschenswert wäre, für mich nur theoretisch :haha:

da müssten dann die Männer vielmehr eine sehr klare Führung übernehmen !

Ich bin mir nicht sicher, ob Männer wirklich gerne führen wollen. Ich denke, dass eine gewisse Arbeitsteilung manchmal sogar eher von den Frauen favorisiert wird: der Mann führt, und die Frau macht ihm nachher Vorwürfe dafür....

:haha: :haha: :haha:

Ob diese damit nicht auch überfordert wären :hmm:

falsch ist an diesem Satz in erster Linie der Konjunktiv - Männer SIND von Frauen überfordert - und umgekehrt genauso :haha:

@Carnis: Hoffentlich ned ohne Navi - weißt eh: Orientierungssinn und Frau vertragen sich nicht. :mrgreen:

Ich bin mir nicht sicher, ob Männer wirklich gerne führen wollen. Ich denke, dass eine gewisse Arbeitsteilung manchmal sogar eher von den Frauen favorisiert wird: der Mann führt, und die Frau macht ihm nachher Vorwürfe dafür....
na genau deshalb TANZEN : leading and following ---- seitdem bin ich sehr gefügig :haha::roll:

Das Schlimmste, worin Frauen den Männern haushoch überlegen ist: Falschheit und Intriganz :mauer:

@Carnis: Hoffentlich ned ohne Navi - weißt eh: Orientierungssinn und Frau vertragen sich nicht. :mrgreen:

Nein, so würde ich das nicht ausdrücken. Orientierungssinn ist aber tatsächlich eine männliche Eigenschaft...

NÄMLICH ZU WISSEN, WOHIN DIE FRAU GEFÜHRT WERDEN WILL

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

worin Frauen den Männern haushoch überlegen

Uii, wer wird den hier so eine schlechte Stimmung rein bringen?

Hast schon Recht. Das liegt vermutlich an der Stutenbissigkeit. Wobei die meisten Frauen vermutlich gar nicht wissen, warum sie überhaupt stuttenbissig sind. Die beginnt schon in der Volksschule.

Solange die Göttinnen fügsam sind, habe ich gar nichts dagegen!

Ok, das wäre jetzt aufgesetzt,

wenn du es dir leisten kannst, sind wir fügsam.

Ne aber im ernst..... das Spiel der Geschlechter war noch nie einfach......

:hmm: Das ist sicher ein reiner Blödelthread oder? Weil ich meine was will man 6 Seiten lang über schlimme Eigenschaften von uns Frauen schreiben wenn es einfach keine gibt? :girl2: :mrgreen:

Zurück
Oben