C
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du es dir leisten kannst, sind wir fügsam.
Leistung kann man vielfältig definieren
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du es dir leisten kannst, sind wir fügsam.
6 Seiten lang über schlimme Eigenschaften von uns Frauen
duhuuuu, was denkst'n duuu?
und um zum thema zurückzukommen:
Die schlimmste Eigenschaft an einer Frau ist,...
...zwischen den zeilen botschaften zu lesen die gar nicht vorhanden sind und nur das negative eines satzes herauszufiltern um es aktiv im gedächtnis zu behalten.
das können wir nämlich wirklich gut gg
aber das is genetisch bedingt, da können wir nix dafür
Was ist oder sind die schlimmsten Eigenschaften einer Frau?
Wenn sie ein NEIN nicht akzeptieren kann..
So nun mal das Gegenteil liebe Männer!
Was ist oder sind die schlimmsten Eigenschaften einer Frau?
Ich finde ja Hochnäsigkeit bei Frauen am Schlimmsten... mir fallen sicher noch andere Sachen ein... will nur nicht schocken
I find mei Faust grad ned... na, ich bin sicher, irgend eine Aufmüpfige wird gleich bereitwillig einspringen.
Das Schlimmste, worin Frauen den Männern haushoch überlegen ist: Falschheit und Intriganz
dawischtund um zum thema zurückzukommen:
Die schlimmste Eigenschaft an einer Frau ist,...
...zwischen den zeilen botschaften zu lesen die gar nicht vorhanden sind und nur das negative eines satzes herauszufiltern
Irgendwie scheint ihr andere Frauen zu kennen als ich.
Genau das sind die Eigenschaften, die mich für meinen Mann unersetzbar machen,....glaub ich!Störrisch, ungehorsam und aufmüpfig zu sein.
Wie langweilig,....Solange die Göttinnen fügsam sind, habe ich gar nichts dagegen!
Faules Luder!
Eh, wie alle hauptberuflichen Hausfrauen und Mütter - aber ich seh dabei zum Anbeissen aus!
Na jetzt läuft das Kopfkino aber, so nacktputzen und so........