Die schlimmste Eigenschaft an einer Frau!

duhuuuu, was denkst'n duuu?

ich kann mich echt nicht erinnern das jemals überhaupt irgendwen gefragt zu haben. :hmm:
man könnt jetzt daraus schließen das mir ziemlich wurscht ist was mann oder frau "denkt" aber dem ist sicher nicht so. gg
im zuge eines gespräches, ja dann schon so nach dem motto "und, wie siehst du die sache?".
aber den mann zu beobachten und zu fragen: was denkst du gerade? ...auf die idee bin ich mein lebtag nicht gekommen.
wenn ich das gefühl hab das irgendwas ned passt oder in der luft liegt frag ich halt mal nach mit einem dezenten und charmanten: "is wos?"
aber meistens is eh nix, da wird eh nur narrnhäusl gschaut... gg

aber ich kenn des von meiner schwägerin die immer genau wissen will was mein bruder denkt.
wobei sie eigentlich mittlerweile wissen sollte was er "denkt":

"schnaxln - arbeit - schnaxln - essn - schnaxln - fernsehn - schnaxln - geh' ma ned am oasch - schnaxln"

und um zum thema zurückzukommen:
Die schlimmste Eigenschaft an einer Frau ist,...
...zwischen den zeilen botschaften zu lesen die gar nicht vorhanden sind und nur das negative eines satzes herauszufiltern um es aktiv im gedächtnis zu behalten.

das können wir nämlich wirklich gut gg
aber das is genetisch bedingt, da können wir nix dafür :haha:

...zwischen den zeilen botschaften zu lesen die gar nicht vorhanden sind und nur das negative eines satzes herauszufiltern um es aktiv im gedächtnis zu behalten.

das können wir nämlich wirklich gut gg
aber das is genetisch bedingt, da können wir nix dafür

oje , musst du DAS unbedingt der Männerwelt verraten !!!!:cry::cool::cry::oops:

jetzt wissens aber ganz genau über uns Bescheid !

nur gut , dass wir eh nix dafür können , wenns genetisch ist ( ich wusste das auch nicht , aber : sehr gut , dass Du es gleich miterwähnt hast ) !:):winner:

So nun mal das Gegenteil liebe Männer!
Was ist oder sind die schlimmsten Eigenschaften einer Frau?

Ich finde ja Hochnäsigkeit bei Frauen am Schlimmsten... mir fallen sicher noch andere Sachen ein... will nur nicht schocken ;)

Für ihre Eigenschaften lieben wir sie ja unsere Ladys...

Sollte es wirklich so schlimme geben, liegt es an uns, sie zu minimieren ;)

Das Schlimmste, worin Frauen den Männern haushoch überlegen ist: Falschheit und Intriganz

Schiebe noch Neid nach und Geltungsdrang - sich ständig in Szene setzen zu müssen ;)

Das gilt natürlich nur für eine Minderheit,wir anderen sind super fehlerfrei :mrgreen:

Geltungsdrang übernehme ich. Viele machen einen auf armes kleines Mädchen das für alles Hilfe braucht..furchtbar..
Dieser Glitzer-Blingbling-rosa-pink Fetisch....:kotzen:
Immer zu zweit und gackernd aufs Klo zu rennen

Ich muß grad so grinsen, wegen dem gemeinsam auf's Klo rennen - hab ich ehrlich noch nie in meinem Umfeld erlebt (außer in Frauendiskos, und da gingen die Mädels nicht unbedingt zum Pinkeln hin) :mrgreen:

Irgendwie scheint ihr andere Frauen zu kennen als ich.

Dann kenn ich wohl zuviel von denen ..leider..passiert in meinem Umfeld ständig.
Oder mir fällt sowas nur extrem auf weil ich 70% der weiblichen Bevölkerung nicht leiden kann :mrgreen:

Vielleicht. Ich kann weit über 70 % der weiblichen Bevölkerung sehr gut leiden. ;)

...zwischen den zeilen botschaften zu lesen die gar nicht vorhanden sind und nur das negative eines satzes herauszufiltern
dawischt :mrgreen:
was noch nervt ist die ewige rechthaberei :) alles komplizierter machen als nötig :mauer: Wir Männer sind einfach gestrickt und mögen das direkte :daumen:

Irgendwie scheint ihr andere Frauen zu kennen als ich.

Mah sei froh,diese neidigen,intriganten,geltungssüchtigen Weiber findest halt in meiner Berufssparte auf der Karriereleiter. Die gehen über Leichen. Sind aber wie gesagt zum Glück die Minderheit ;)

Störrisch, ungehorsam und aufmüpfig zu sein.
Genau das sind die Eigenschaften, die mich für meinen Mann unersetzbar machen,....glaub ich! :mrgreen:
Solange die Göttinnen fügsam sind, habe ich gar nichts dagegen!
:roll: Wie langweilig,....

Stutenbissigkeit - anderen Frauen NICHTS, aber auch NICHTS zu gönnen.

Kleines Beispiel, um mich auszukotzen:
Ich packs einfach nicht, wenn man am Wochenende am Sportplatz stehen muss, um der Fußballleidenschaft der drei Männer im Hause zu frönen und dann von "links hinten" das Gegacker, Geläster und Getuschel der anderen Mütter hört.
Die Kinder dürfen NIX mehr - nicht mal mehr harmlose Schulhof "Prügeleien" sind mehr gestattet,.... :roll: Meine Güte - das sind Jungs (bzw. war mein Mädel auch immer dabei, wenns um was Wichtiges ging) und die hauen sich halt manchmal......

So, genug ausgekotzt! Vielen Dank fürs Podium,.....:mrgreen:

Achja - Hausfrau zu sein ist etwas gaaaaanz Schlimmes....... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie die Damen Gift und Galle spucken, wenn sie hören, dass man keiner bezahlten Büro- oder Verkaufs- oder was auch immer Tätigkeit nachgeht,..... :lol:

mir wären bei frauen noch keine schlimmen eigenschaften aufgefallen, es hat noch jede geschluckt :cool:

Zurück
Oben