- Reaktionen
- 16.156
- Checks
- 1
@h4r4ld
Das kann ich Dir auf alle Fälle glauben, dass Du lieber alleine bist.
Wenn Du alleine bist, kannst machen was du willst, niemand redet Dir in deine Sachen, kannst Deinem Hobby nachgehen, etc.
Das kann ich Dir auf alle Fälle glauben, dass Du lieber alleine bist.
Wenn Du alleine bist, kannst machen was du willst, niemand redet Dir in deine Sachen, kannst Deinem Hobby nachgehen, etc.
Mir hat immer besonders die fehlende Logik gestört; diese Doppelmoral. Dies ist wirklich was weibliches und hat meiner Meinung nach biologische Ursachen.
Dies oder das darf man nicht machen; 5 Minuten später macht sie es selber und dann ist es auf einmal okay z.B. laut sein wenn der Partner schläft. Die Kleidung irgendwo liegen lassen. Kosmetik im Wohnzimmer aufbewahren etc. Wenn ich ähnliches gemacht hätte, hätten die mir beschimpft und aufgefordert es sofort zu unterlassen/in Ordnung zu bringen. Nicht angeschrien werden wollen aber ständig selber Leute anschreien wenn was nicht passt. Herumkommandieren etc.
"Ich bin so! Du wirst mich nicht ändern!", ist für sie ein gültiges Argument. Wenn ich es aber verwende (es müsste ja genauso gelten für mich oder??), dann bin ich ein Arsch.
Emotionalen Terrorismus; z.B. weinen um einen Streit zu "gewinnen". Wenn ich mal über meine Jugend und Emotionen rede und ein Tränchen lasse werde ich nicht verstanden und als Schwach dargestellt. Mir hat sogar schon mal eine beinhart ausgelacht. Dankeschön!
Generell störend empfinde ich Unpünktlichkeit, aber dies ist nicht exklusiv Frauensache ;-)
Bin echt froh mal wieder alleine zu sein. So eine Frau brauche ich nämlich nicht. Dann bin ich lieber alleine, habe meine Freunde, Arbeit und Hobbies. Da gehen sich im Monat sogar ein Paar Besuche bei der Sexworkerin aus![]()