Die schlimmste Eigenschaft an einer Frau!

Das Lästern über andere Menschen/Partner dient in erster Linie zumeist dem Vertuschen der eigenen Unsicherheit oder Schwäche ...
Dadurch dass unsere "besseren" Hälften durch Gesellschaftsnormen oder medialem Druck, in einem ständigen Schönheits-/Perfektionswettbewerb leben müssen, kommt es da vielleicht häufiger vor.

Aber es betrifft beide Geschlechter ... und glücklich sind diejenigen, die sich daraus befreien können und das nicht nötig haben ...

und glücklich sind diejenigen, die sich daraus befreien können und das nicht nötig haben ...

Mag keine lästereien, sag jedem meine Meinung is Gesicht und wenns nicht passt, Pech, ich habs gesagt, es is raus ;)

Mag keine lästereien, sag jedem meine Meinung is Gesicht und wenns nicht passt, Pech, ich habs gesagt, es is raus ;)

Ich sags nicht jedem ins Gesicht ... man muss manche Leute nicht gleich zerstören :mrgreen: auch wenn sie danach schreien ... aber dann spar ich es mir auch hintenrum zu lästern und denk mir einfach meinen teil ... aber sonst ganz deiner Meinung :daumen:

Man fährt auf lange Sicht auch besser damit ... weil Lästern zumeist wie ein Boomerang funktioniert

ich werde heute zuhause demutsvoll auf meinen mann warten, ihm schweigend seine pantoffeln bringen, sein warmes essen und das dazugehörige bier servieren und wenn er es wünscht werde ich ihm natürlich einen bj machen ;-)

Wie fad .....

Hochnäsigkeit, gefühlskälte, unverständnis, egoismus.
Zickigkeit gehört, auch wenns brutal nervt, irgendwie dazu. Mit dem kann mann oder sollte mann sich arrangieren.

1) falsch verstandene Emanzipation!

Frauen die von Männern selbstverständlich erwarten dass sie ihnen Türen aufhalten, Sessel zurechtrücken, im Restaurant bezahlen, usw... Aber gleichzeitig ein absolut emanzipiertes Rollenbild und (Vorteilsbezogene-) Gleichberechtigung verlangen.

2) Sprechen bei Filmen!

Zumindest meine Freundin hat diese Angewohnheit... man schaut gemeinsam einen Film und plötzlich hat sie einen Geistesblitz oder Gedanken zu irgendeinem Thema den sie jetzt sofort kommunizieren muss... und wie sollte es anders kommen führt das zu Punkt 3

3) Verwirrung über Filmhandlungen!
"WAS??? Anakin ist Darth Vader??? Warum???" (beim Schauen von SW III... nach einem Vorfall wie oben beschrieben). Bitte Mädels... ihr habt MINDESTENS die gleichen geistigen Kapazitäten Handlungen von Filmen zu verstehen wie wir Männer! Aber irgendwie funktioniert das bei uns Männern einfach besser. Und wenn ihr 50% der Zeit nicht aufpasst wenn ihr euch Filme anseht dann erwartet nicht von uns euch alle 10 Minuten auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen und zu erklären was gerade vorgeht.

3) Verwirrung über Filmhandlungen!....

:haha: :haha: :haha:

Dazu der Klassiker: Amy Fowler ruins Indiana Jones :mrgreen: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

1) falsch verstandene Emanzipation!

3) Verwirrung über Filmhandlungen!
"WAS??? Anakin ist Darth Vader??? Warum???" (beim Schauen von SW III... nach einem Vorfall wie oben beschrieben). Bitte Mädels... ihr habt MINDESTENS die gleichen geistigen Kapazitäten Handlungen von Filmen zu verstehen wie wir Männer! Aber irgendwie funktioniert das bei uns Männern einfach besser. Und wenn ihr 50% der Zeit nicht aufpasst wenn ihr euch Filme anseht dann erwartet nicht von uns euch alle 10 Minuten auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen und zu erklären was gerade vorgeht.

Also das geht auch umgekehrt ... werweisswieoft hab ich schon Filmhandlungen erklärt. :roll:

Zurück
Oben