Die schlimmste Eigenschaft an einer Frau!

Weiß zwar nicht, was das ist: aber einen leichten Schauer hat es ausgelöst.

(Apropos Schauer: du weißt schon, was du mit deinem Ava in der Männerwelt so auslöst. Ich mein nur. Echt!)

ich hoff ja doch nicht einen unangenehmen schauer ;-)
aber du hast ein so süßes gesicht - da kann ich gar nicht böse sein :bussal:

....wenn sich Freundinnen zusammenrotten und einer single freundin verhaltens- oder beziehungsratschläge geben wie sie zu einem freund kommt.
Und nachdem sie den Karren an die Wand gefahren haben, glauben für ihre Beratungstätigkeiten vom ehemaligen Objekt der Begierde streicheleinheiten zu bekommen oder für ihr Missmanagment nicht bezahlen zu müssen.
Vollkommen rücksicht- und wertlos.

ist doch eine gute stellung für einen mann

(Das ist total unfair! Wie soll ich bei dem Anblick klar denken?)

Aber, du hast selbstverständlich Recht: auch Männer müssen sich dann und wann mal zu ihren Geliebten runter beugen.

(Das ist total unfair! Wie soll ich bei dem Anblick klar denken?)

Aber, du hast selbstverständlich Recht: auch Männer müssen sich dann und wann mal zu ihren Geliebten runter beugen.

es lebe die gleichberechtigung :winner:

das hat nichts mit Emanzipation zu tun,lediglich setze ich gutes Benehmen vorraus

Was ja auch Ok ist! Gutes Benehmen ist die eine Sache und eine Tür aufzuhalten tut nun wirklich keinem Mann weh.
Und ich habe auch nichts gegen Frauen die das erwarten und seltsam schauen wenn man es nicht tut.

Ich habe aber etwas gegen Frauen welche die Einstellung vertreten:
Kochen/Haushalt usw... das ist genauso Männersache wie Frauensache ABER im Restaurant hat er zu bezahlen, Die Möbel hat gefälligst er zusammenzubauen, die Tüten hat gefälligst er mir zu tragen, und wenn er mich nicht wie ein wahrer Gentlemen auf Händen trägt und alles für mich tut (Türen, Sessel,...) dann haben wir ein Problem.

Ich akzeptiere wirklich beide Einstellungen!
Wenn eine Frau wie eine Frau (nach Rollenbild von 1920-1970) behandelt werden will dann soll sie sich auch so verhalten und dem Rollenbild entsprechen. Dann wäre ich auch gerne Gentlemen für so eine Frau.

Wenn eine Frau aber eine emanzipierte, gleichberechtigte Partnerin sein will... ja dann wird sie sich damit abfinden müssen dass sie auch die ein oder andere Tüte vom Supermarkt heimtragen wird (nicht weil ich die 15 kg nicht tragen könnte... sondern einfach weil es auch für mich bequemer ist nur 10 kg zu tragen und sie die 5 auch ohne Probleme schafft und durchaus auch anpacken soll). Und ich bin wirklich gerne bereit Wäsche zu waschen, zu putzen und zu kochen... dafür darf Frau dann auch gerne mal das Auto zum Mechaniker bringen oder sich ihre eigene Schrauben für Bilder in die Wand drehen.

... die ein oder andere Tüte vom Supermarkt....

ich habe den Rest nicht gelesen, aber: du hast ein österreichisches Schild, also sag gfälligst "Sackerl"

...und mach die anderen Dinge so, wie du glaubst, dass es gscheit ist, und du mit den anderen Leuten denkst, gut auszukommen :daumen:

dafür darf Frau dann auch gerne mal das Auto zum Mechaniker bringen oder sich ihre eigene Schrauben für Bilder in die Wand drehen.

Im Prinzip ists ja auch unwichtig,welche "Arbeiten" jeder in der Beziehung leistet,wichtig ist nur,dass sie so gerecht aufgeteilt sind,dass BEIDE damit glücklich sind und einander nichts vorwerfen können - zumindest EIN Scheidungsgrund (Beziehungskiller) weniger ;)

Meine schlimmste Eigenschaft ist die Eifersucht

Da hatte ich auch schon oft propleme damit

Lg

Zurück
Oben