H
Gast
(Gelöschter Account)
Das sie nicht weiß, was sie will ..!
Bist du dir da gaaanz sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sie nicht weiß, was sie will ..!
"Ich bin eine Frau, ich kann das nicht"-Gehabe.
und in eine Schublade pressen...dagegen sollt mann sich wehren (solange er kann)Frauen wollen einen immer nur verändern.
Was ist oder sind die schlimmsten Eigenschaften einer Frau?
Mir hat mal eine gesagt : "Du machst dich extra hässlich für mich. Wenn du dich nur öfters rasieren würde und ein wenig schöner kleiden, dann wäre es für mich leichter ab zu nehmen!"
Echt. Wortwörtlich.
andere sind mit einem Lulu vom Mann zufrieden,
je grösser und dicker umso zufrieden sinds, die sitzpinkler
Prüderie, ausgezupfte und nachgemalte Augenbrauen (siehe Aussehen eines Harlekins), aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
Die schlimmste Eigenschaft ? Wenn sie keine Strapse und auch keine Brillen trägt ... und sonst nämlich nix ausser offener Bluse und Rock ohne Höschen ! Das ist wohl die schlimmste Eigenschaft .
16 x 4,5 sollte sie fürs Erste zufriedenstellen.
Die schlimmste Eigenschaft an einer Frau!
i finds ja verwunderlich, dass ma bei DEM thema seit 1.4. erst auf der 12. seite san ....
na dann packts endlich anwürden frauen mehr zusammenhalten, hätten sie es vor allem in der berufswelt schon wesentlich weiter gebracht .....