Die schlimmste Eigenschaft an einer Frau!

Mir hat mal eine gesagt : "Du machst dich extra hässlich für mich. Wenn du dich nur öfters rasieren würde und ein wenig schöner kleiden, dann wäre es für mich leichter ab zu nehmen!"

Echt. Wortwörtlich.

Das glaube ich kaum. Sie hat sicher abzunehmen statt ab zu nehmen zu Dir gesagt.

Sei's drum... Manchen Frauen gefällt ein Dreitagesbart, andere wiederum bevorzugen einen glattrasierten Babypopo im Gesicht eines Mannes.

Manche wollen einen verständnisvollen Rabauken, wenn es darauf ankommt, andere sind mit einem Lulu von Mann zufrieden, das zu allem "Ja" und "Amen" sagt.

Alle haben eines gemein :lehrer: : Eine gegenseitige Anziehungskraft muss vorhanden sein. Dann klappt es auch mit ausgezupften Augenbrauen. :mrgreen:

Die schlimmste Eigenschaft ? Wenn sie keine Strapse und auch keine Brillen trägt ... und sonst nämlich nix ausser offener Bluse und Rock ohne Höschen ! Das ist wohl die schlimmste Eigenschaft .

die schlimmste eigenschaft von frauen ist, dass sie untereinander so unsolidarisch sind. würden frauen mehr zusammenhalten, hätten sie es vor allem in der berufswelt schon wesentlich weiter gebracht .....

Die schlimmste Eigenschaft einer Frau ist wohl jene, dass sie ihren Gemahl mit einem Feinmechaniker aus Simmering betrügt, im Bett keine Stöckelschuhe anhat und sich außerdem wie ein kaltes Grießkoch anfühlt.

Beweis! :lehrer::mrgreen:

Zurück
Oben