Die schlimmste Eigenschaft an einer Frau!

Blödmann :mrgreen:

Nö, ich will morgens meine Ruhe, und Liebesschwüre sind anstrengend. Sind eh erst glaubwürdig, wenn der Hormonspiegel wieder auf NN ist.

Die schlimmsten Eigenschaften einer Frau?

1. das permanente Redebedürfnis.

2. sie können Dinge nicht geradeaus mitteilen. Immer kompliziert indirekt. Und dann sind sie genervt, wenn man sie nicht versteht.

3. wenn sie sich im mittleren Alter plötzlich zuerst eine "bequeme Frisur" zulegen und dann binnen Monaten zum erotischen Neutrum mutieren

4. "Ich geh auf's Klo." - "Ich komm mit!" - ein Phänomen.

Wenigstens 3. findet meine Frau auch furchtbar. Bei 1. und 2. ist sie auch ganz vorn mit dabei - seufz -, und 4. stört mich nur ein kleines bisschen. Hab mich daran gewöhnt.

Comran

Hmmmmm die schlimmsten Eigenschaften einer Frau, denke da gibt's genau so viele wie bei einen Mann
Wenn das Gesamtpakt stimmt findet man einen gemeinsamen Weg wo jeder einen Kompromiss eingehen muß
Man muß miteinander reden nicht schweigen und ärgern und beleidigt sein das ist ein Fehler so was geht eine Zeit gut aber es zerbricht einmal
Das sind meine Weisheiten lach

Hmmmmm die schlimmsten Eigenschaften einer Frau, denke da gibt's genau so viele wie bei einen Mann
Wenn das Gesamtpakt stimmt findet man einen gemeinsamen Weg wo jeder einen Kompromiss eingehen muß
Man muß miteinander reden nicht schweigen und ärgern und beleidigt sein das ist ein Fehler so was geht eine Zeit gut aber es zerbricht einmal
Das sind meine Weisheiten lach

Freu mich sehr über deine Meinung. Danke dir.

ja ich geb dir da recht... Hellsehen können die wenigsten ;)

Frauen haben doch keine schlechten eigenschaften....lol

Arroganz.....mag ich aber bei männlein a ned.

Also echt schlimm ist, wenn sie in ihren engen Höschen immer so geil aussehen,
dazu knappe Oberteile und lange Haare. Echt furchtbar wenn sie so sexy sind. :mrgreen::haha:

Wunderbar es zu verstehen, ( sei es auf direkte oder indirekte Art und Weise ) alles, aber auch alles Erdenkliche sich einfallen zu lassen, um den Mann zu vertreiben:haha:...gehen Frauen in irgendeine Schule oder in einen Kurs: "Auf diese Art gehst du ihm sicher auf die Nerven&vertreibst ihn sicher! Kurstage: MO MIT FR 18Uhr bis 21Uhr"?:haha:...seid`s eh geil&hübsch;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nicht Christina Surer,aber ich bin auch schon Rallyes gefahren. Ich behaupte nicht nur,dass ich besser Autofahren(UND Einparken) kann als so mancher Mann,ich weiß es ;)

Stimmt, ich habe den Tag was in den Nachrichten darüber gehört :haha:

Zurück
Oben