- Reaktionen
- 19.088
- Checks
- 1
Stimmt, ich habe den Tag was in den Nachrichten darüber gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, ich habe den Tag was in den Nachrichten darüber gehört
Ich behaupte nicht nur,dass ich besser Autofahren(UND Einparken) kann als so mancher Mann,ich weiß es
und jede frau kann einparken
stimmt- mein rollator hat noch keine einzige delle
Was ist oder sind die schlimmsten Eigenschaften einer Frau?
Lügen... Arroganz.... Gemeinheit!
Die schlimmste Eigenschaft an einer Frau
Nymphomanie.
Ich bin zwar nicht Christina Surer,aber ich bin auch schon Rallyes gefahren. Ich behaupte nicht nur,dass ich besser Autofahren(UND Einparken) kann als so mancher Mann,ich weiß es
Bei Frau nennt man es Nymphomanie bei Männern dauergeil
Bei Frau nennt man es Nymphomanie bei Männern dauergeil
Also ist das bei jeden Geschlecht das gleiche
Ich finde Frauen eigentlich unheimlich anstrengend. Ich komm mit Männern auch rein freundschaftlich viel besser klar. Frauen sind mir zu zickig, nervig und sie wollen irgendwie dauernd die komplette Aufmerksamkeit. Grade dieses "Ich bin eine Frau, ich setze mich jetzt auf einen Thron, du musst dies und jenes machen und überhaupt ist es eine Ehre wenn du mich bekommst"-Gerede/Getue geht mir unheimlich auf den Geist.
Ich finde Frauen eigentlich unheimlich anstrengend. Ich komm mit Männern auch rein freundschaftlich viel besser klar. Frauen sind mir zu zickig, nervig und sie wollen irgendwie dauernd die komplette Aufmerksamkeit. Grade dieses "Ich bin eine Frau, ich setze mich jetzt auf einen Thron, du musst dies und jenes machen und überhaupt ist es eine Ehre wenn du mich bekommst"-Gerede/Getue geht mir unheimlich auf den Geist.
Iwelche sich nicht entscheiden kann zum welche Geschlecht gehört, überhaupt nicht ernst!
Also lasst mich wenigstens so leben wie ICH will!
No comment.