Die TotengräberInnen der Emanzipation?

Hi,

Kann jetzt aber auch nicht verstehen was das Ganze mit Emanzipation zu tun hat???

und

Mit Emanzipation hat das alles aber nix zu tun.

es geht hier nicht darum, wer die Rechnung zahlt, sondern darum, dass angeblich massenweise Frauen in Lokalen fremde Männer um ein Getränk anschnorren!

Wenn in einem Lokal eine Fremde zu mir kommt und mich fragt, ob ich sie auf ein Getränk einlade, sage ich einfach "nein".

Der einzige Fremde, den ich seit langem eingeladen hab, das war beim ZSK Konzert, ein älterer obdachloser Punk, der sich die Karte zusammengeschnorrt hatte, dem hab ich in der Arena ein Bier bezahlt, als ich sah, wie er die 10 Cent Stücke abzählte, ob sich eins ausgeht. Haben andere auch gemacht. Also ihm ein Bier ausgegeben.

Wenn mich eine Frau in einem Lokal um ein Getränk anschnorren würde, ich würde "nein" sagen, weil wenn sie jung und hübsch ist, ist sie eine Nutte oder will mich ausnehmen. Und eine Frau nicht mehr ganz so jung und hübsch hab ich eh schon ....

LG Tom

Das haben sie offenbar mit Deiner These gemein.
Der Großteil sagt, es ist Stuss was Du schreibst.
Der vermeintliche Großteil ist lediglich lauter. Der Eindruck täuscht. Lauter Humbug fällt halt mehr auf. Ist im Kern aber immer noch Humbug.
Zuspruch zu meinem "Stuss" ist durchaus gegeben.

Der vermeintliche Großteil ist lediglich lauter. Der Eindruck täuscht. Lauter Humbug fällt halt mehr auf. Ist im Kern aber immer noch Humbug.
Zuspruch zu meinem "Stuss" ist durchaus gegeben.
Bist Du mit dem Senior verwandt? Der hatte auch eine sehr spezielle Wahrnehmung.

Ist ganz einfach- wenn der Typ 3 mal so viel verdient wie ich, läd er ein. Wobei- wurde schon geschrieben, diese Typen reagieren oft panisch, wenn Frau die Rechnung übernimmt- und da ich Sadistin bin, hab ich das auch schon getan.

Wenn der Typ halb so viel verdient wie ich übernehm ich die Rechnung.

dass heist, der Durchschnittsverdiener bleibt mit seiner Rechnung über?

Kürzlich verschlug es mich mal wieder in einen scheinbar sehr angesagten Club im schönen Wien. Nein kein Swingerclub, sondern einfach ein Tanzlokal.
Auffällig war dabei die Dichte kürzester Fetzn und höchster Schuhe und als Zugabe jede Menge Mädels die auf Drinks eingeladen werden wollten.
Mir drängte sich in diesem Setting mehrmals die Frage auf, wie sich das eigentlich mit Emanzipation vereinbaren lässt, dass dann erst wieder ein Mann den Abend blechen soll? Eigenständigkeit und Selbstbestimmung hätte ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt und ich denke auch Alice Schwarzer wäre nach Backpfeifen verteilen zu Mute gewesen...
Sind Frauen am Ende gar selber schuld daran, dass bei der Emanzipation nicht viel weitergeht und nicht die bösen Männer die in geheimen Hinterzimmern dafür sorgen, dass Frauen nichts werden? (Achtung dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten)
Das kann mit dem bekannten „Rosinenpicken“ zu tun haben!

…aber ich bin mir sicher, nicht jede Frau die so gekleidet eine Bühne sucht…möchte den Abend über frei gehalten werden. Ich bin mir sicher das es auch genug Damen gibt…die sich zwar der Blicke erfreuen wollen…sonst aber auch nix!

Wie sollen sie sich denn kleiden? Jede so…wie es ihr entspricht…denke ich. Alles was Mann daraus macht ist lediglich eine individuelle Interpretation/Projektion…

Sexy Outfit steht für mich nicht im Widerspruch zu Eigenständigkeit und Selbstbestimmung!
Als Mann entscheide ich eigenständig wem ich die Drinks bezahlen möchte, wem ich die Tür offen halten mag, wem ich im die Jacke und ggf aus der sexy Kleidung helfen möchte! Wenn also Damen mit Reizen nicht geizen…heißt es nicht das sie von mir als Mann auch bekommen, was sie sich vielleicht davon versprechen! Je nach Gesamteindruck bekommen Sie aber meine Blicke in einem gewissen Maß gratis…gern dürfen Sie dann Kontakt aufnehmen und mich fragen, ob ich mit ihnen was trinken mag!

..also willst dich nicht dem unmöglichen stellen... :mrgreen: super kana wülse ,alice schwarzer oder ülse ...

Ich habe weder etwas gegen ein wenig reifere Frauen noch gegen Emanzen. Auch nicht in erotischer Hinsicht. Aber das hier geht mir dann doch ein wenig zu weit. :)

Ansonsten - wenn ihre Optik einigermaßen weiblich-stimmig ist und sie mit ihren erotischen Vorlieben relativ auf meiner Welle liegt: Da ist eine erhöhte Emanzipiertheit für mich kein Hindernis.

Übrigens eine Einschätzung aus meiner Sicht: Eine Frau, die sich von einem Mann alles finanzieren und sich ständig verwöhnen läßt, mag ein Luder sein. Aber die Emanzipation selber ist damit noch lange nicht gestorben.

Wäre ich superreich, und würde ich eine Frau kennenlernen, die bereit wäre, mir bei meinen fetischmäßigen Begehren entgegenzukommen, würde ich sicher auch in die Versuchung kommen, sie zu hätscheln, wo es nur geht.

Vielleicht bin ich deswegen kein richtiger Mann, nach der allgemein gültigen Definition. Wäre mir aber auch wurscht.

Ich habe weder etwas gegen ein wenig reifere Frauen noch gegen Emanzen. Auch nicht in erotischer Hinsicht. Aber das hier geht mir dann doch ein wenig zu weit. :)

Ansonsten - wenn ihre Optik einigermaßen weiblich-stimmig ist und sie mit ihren erotischen Vorlieben relativ auf meiner Welle liegt: Da ist eine erhöhte Emanzipiertheit für mich kein Hindernis.

Übrigens eine Einschätzung aus meiner Sicht: Eine Frau, die sich von einem Mann alles finanzieren und sich ständig verwöhnen läßt, mag ein Luder sein. Aber die Emanzipation selber ist damit noch lange nicht gestorben.

Wäre ich superreich, und würde ich eine Frau kennenlernen, die bereit wäre, mir bei meinen fetischmäßigen Begehren entgegenzukommen, würde ich sicher auch in die Versuchung kommen, sie zu hätscheln, wo es nur geht.

Vielleicht bin ich deswegen kein richtiger Mann, nach der allgemein gültigen Definition. Wäre mir aber auch wurscht.
Ja eh mit an fetish ist doppelt so schwer ein passendes gegenstück..und ich als puto (danke für die x-interbrettertationen :mrgreen: beiderlei und trans und interpol) habs auch schwer mit meiner Ilse bill...selten tuts das was ich auch will....trotzdem ist besser wenn beide den mund halten....und ficken weil da verstehn wir uns blind bis auf freitag...da spuderts nicht imma butt immer öfter...und de orsch kortn hab ich....dauerstehplatz quasi...

Hasi,

lern erstmal die Begriffe die Du nachplapperst, bevor Du es tust.

"Befreite" Frauen, welche bis 65 Jahre in einem Büro schuften "dürfen" verdoppeln den Arbeitsmarkt bzw halbieren die Lohnkosten.

wenn schon, dann halbieren sie den Arbeitsmarkt und verdoppeln die Arbeitskräfte.

Aber auch das macht Dein wirres Geschwurbel nicht besser.

LG Tom

Ich denke, nur eine Minderheit der weiblichen Bevölkerung sieht sich derart als emanzipiert, dass sie auf finanzielle Gleichheit aus ist. Den Vorteil, alles gesponsert zu bekommen, aufzugeben, muss frau sich ja auch erstmal leisten können. Dafür braucht es auch eine andere Kultur, in der Männer und Frauen sich nicht unterschiedlich behandeln.

Zurück
Oben