T
Gast
(Gelöschter Account)
ich war noch nie, aber das ist in bordellen so ueblich, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du musst keine Frau auf einen Drink einladen
Warum solltest du auch? Willst sie leicht vögeln?
Ja Peterle, so ist das.
...wie eben umgekehrt...
Man könnte manchmal glauben, dass so mancher dächte, dass es "Damen" geben könnte, die wie in der Wüste verdurstend, für einen lebensrettenden Drink ihre Unschuld opfern würden.....
Gehen wir davon aus, dass du Emanzipation nicht daran festmachst, ob sich eine Frau einladen lässt. Klar, das wäre ja auch völlig unsinnig, denn echte Relationen ließen sich hier nicht bilden. Eine emanzipierte Frau kann sich einladen lassen, oder auch nicht, ganz wie es ihr beliebt. Selbstbestimmung ist das Stichwort.
Nehmen wir des Weiteren an, dass du also Frauen, die es darauf anlegen, sich einladen zu lassen, als Quertreiber der Emanzipation siehst. Bekanntermaßen gibt es Schmarotzer beim einen, wie beim anderen Geschlecht. Hier gibt es ebenfalls keine Relationen zu Emanzipation.
Das ganze Thema ist einfach nur ein Konstrukt. Würde es hierbei um eine Diskussion über Emanzipation gehen, würden wir über Emanzipation sprechen und nicht über Frauen, denen du vorwirfst, Männern auf der Tasche zu liegen.
Einfach nur kindisch und unreif.
Vielmehr kamen die Damen auf mich zu und meinten ob ich ihnen nicht einen Drink spendieren wolle. Ohne Flirten oder sonstiges im Vorfeld.
dass einem - ich schwör's - die Wüste lieber sein möcht' ....
Ja, die ist grad sehr verwüstetHi,
die wüste Gabi .....
LG Tom
Das hab ich kürzlich mit einem Mann so gemacht....er hat schon vor dem Betreten des Lokals gesagt daß er mich einladet....und ich habe dann diskret die Rechnung übernommen ...
Die meisten Männer irritiert das so herrlich, dass ist es mir wert
Kommt mir das bekannt vor???
Gerade die letzten 15 Jahre hat sich hier sehr stark eine sehr junge Strömung vorgetan, die mittlerweile stark ist. In der ist im Gegensatz zum Konzept des Feminismus, in dessen Ära Alice Schwarzer auch war, Sexualität, der eigene Körper und dessen Kapitalisierung stark im Fokus.
Im geringen Ausmaß, siehe Queen B, also Beyonce, im krassen Cardi B etc.
Hi
sowas kenne ich nur aus Filmen aus dem Rotlichtmilieu.
Nur - nehmen wir mal an, dass Dir das so passiert ist - wieso kommst Du drauf zu fragen, was das mit Emanzipation zu tun hat? Und auch Dir sollte klar sein, dass das nur eine sehr kleine Gruppe von Frauen ist.
LG Tom
Wenn sich eine Frau dazu entscheidet, so rein von sich aus, dann hat das sogar ganz viel mit Emanzipation und Selbstbewustsein zu tun.Hier sind wir eben wieder beim großen Mißverständnis.
Nicht ich habe den großen Checker gegeben und angeboten einzuladen. Vielmehr kamen die Damen auf mich zu und meinten ob ich ihnen nicht einen Drink spendieren wolle. Ohne Flirten oder sonstiges im Vorfeld. Einfach ich bin hier und ich frage einmal den Typen dort drüben ob nicht das Geldbörsel locker sitzt. Ich bilde mir weder darauf etwas ein, noch halt ich es für ein Verbrechen. Natürlich kann man fragen und ich kann auch Nein sagen. Allerdings passt es eben für mich nicht zu einer gewissen Eigenständigkeit wenn jemand herumschnorrt und für ein Glaserl mit dem Hintern wackelt.
Das wirft dann aber wohl ein recht schiefes Licht auf die Damen. Klar, dafür gibts kein Schmalz, allerdings gibt es wohl doch noch etwas wie Moral und die kommt dabei eben recht kurz.Wenn sich eine Frau dazu entscheidet, so rein von sich aus, dann hat das sogar ganz viel mit Emanzipation und Selbstbewustsein zu tun.
Nur verstehst du das halt nicht.
Die denkt sich einfach, wieso sollt ich mein eigenes Geld ausgeben, wenns eh genug dumme notgeile Männer gibt, die mich einladen.
Und solche Männer gibt es zu Hauf.
Die schnorrt sich nicht durch, sondern nutzt nur die Unzahl von notgeilen Männern aus.
Würd ich ganz genauso machen, wäre ich eine Frau.
Die Blödheit vieler Männer, beim Weggehen, gehört ausgenutzt.
So wie es immer wieder Männer gibt, die sich von irgendwelchen Frauen (zumeist ausländischer Abstammung, aber nicht immer) derbest ausnehmen lassen, bis sie rein garnichts mehr haben.
Denkst du wirklich solche Frauen sind nicht emanzipiert?
Mein Gott bist du naiv.
Die bösen Frauen lassen Dich nicht ficken? Armer Bub.Selbst einem hinter dem Mond geborenen sollte aber klar sein, dass ein solches Verhalten die überwiegende Gruppe der Frauen betrifft.
Wenn nicht, kann dem auch keiner helfen.
Wo genau ging es in seinem Beitrag um Rassismus?Also so einen üblen Rassismus verbitte ich mir entschieden!
Wobei ich auf ihre weitere Entwicklung gespannt bin. Kann sein, dass am Anfang irgendwo ein "Anti"-Zug vorhanden ist. Aber dann mit zunehmenden Alter (gefühlte ab 20) eine Kehrtwendung (?) zur Hypersexualisierung zu beobachten ist.Ein Beispiel als Gegenentwurf aus jüngerer Zeit wäre vielleicht Billie Eilish, die zumindest anfangs ihre Körperlichkeit gar nicht kommuniziert bzw. eher neutralisiert hat …
Emanzipation endet meistens dort wo die Geld Geilheit und der daraus resultierenden nutzen Beginnt.
Das war klar. Habe ich keine vernünftigen Argumente und/oder will ich wie im Mittelalter jemanden an den Pranger stellen und öffentlich bloß stellen, komme ich mit der berühmten Rassismuskeule. Das ist so armselig und zeigt von einem sehr einfach strukturierten Geist.Wo genau ging es in seinem Beitrag um Rassismus?