K
Gast
(Gelöschter Account)
Was sind eure größten Turn-Offs? Können natürlich auch Eigenschaften von euren derzeitigen oder früheren Partner*innen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleich und gleich?(eigentlich nur) mit Frauen im Bett gelandet die irgendwas aufzuarbeiten hatten, traumatisiert waren oder sonstige Komplikationen in sexueller Hinsicht hatten. Mag vielen als unattraktiv erscheinen... für mich macht sowas Sex erst wirklich interessant und potentiell wertvo
Was sind eure größten Turn-Offs? Können natürlich auch Eigenschaften von euren derzeitigen oder früheren Partner*innen sein
oida wirkli?derber Dialekt
Ja kann man wohl auch so sagen. "Normale" Frauen (oder Menschen im Allgemeinen) finde ich meist eher uninteressant und such eigentlich keine Freundschaften oder Beziehungen zu Leuten die nicht mindestens 1 gscheite Diagnose habenGleich und gleich?
Solche Menschen sind mir suspektwenn's keine hunde mag, geht gar ned ...
Kauf ihr a Haarfarbe ......Blond sollte sie nicht sein.
Kauf ihr a Haarfarbe ......
Die hilft bei ganz bestimmten Blondierungen nicht.