Die unattraktivsten Eigenschaften von möglichen Partner*innen

aber wo ist dann das problem?
klar wird sowas essentielles wie eine politische orientierung bereits abgeklärt sein, bevor jemand überhaupt das prädikat "potentieller partner" bekommt ... aber was ist mit dingen, die man erst viel später rausfindet?
zB gehst mit einem frischen partner erst nach 1,5 jahren (oderso) zum ersten mal an einen strand, und findest raus, er sonnt sich dort gern in tangas/speedos ... was jetzt? :D

Er geht 1 km hinter mir :lol:

Negative Charaktereigenschaften wurden schon viele genannt, die ich auch abstoßend find.
Außerdem sind Schambehaarung im Intimbereich sowie unangenehmer Körpergeruch abturnend.

Die Frage ist doch Nonsens. Warum sollte ich eine Beziehung mit jemandem haben, dessen "unattraktivsten Eigenschaften" zu einem "turn-off" führen, also eine Beziehung ausschließen? Ein Widerspruch in sich.

Niemand ist perfekt - und eine Frau, in die ich verliebt bin, kann auch versnobt sein. Die Frage, ob ich mich ihr nähere, entscheidet sich aus einem Abwägen der anziehenden und der abstoßenden Eigenschaften.

Und unattraktive Eigenschaften unmöglicher Partner finde ich nicht interessant, weil nicht der Rede wert ;)

Für mich sind das drei unterschiedliche Dinge - ähnlich vielleicht, aber nicht gleich. ;)

von synonymen spricht man auch bei ähnlichem bedeutungsgehalt :D so und jetzt schalt ich den klugscheißermodus wieder aus, bevor dich diesbezüglich der humor verlässt

Geiz steht auch auf meiner Liste.
Menschen die echt geizig sind, sind auch misanthropisch. Und warum sollte ich mich mit einem Menschenfeind abgeben.
Dazu bin ich viel zu sehr Philanthrop und eben das Gegenteil von geizig und engstirnig.
Geizige sind eben auch mental geizig, Kleingeister halt.

Ich finde das es Eigenschaften gibt die einem von einer Dame mit positiver Ausstrahlung anziehen die gleiche Eigenschaft ist bei der nächsten Dame abstoßend...
Man muss immer das ganze Bild sehen.

Ja, Geiz ist eine echt hässliche Eigenschaft.. Das müsste schon von etwas großem aufgewogen werden! ..Wie zum Beispiel einer Spitzenfigur und extremer Dehnbarkeit. Also ich würde vielleicht was mit einem geizigen Schlangenmenschen haben :D

Ich hasse zickiges Verhalten bei Männern.
Reicht schon wenn die Weiber zicken :wacky:

Ja und Amen Sager find ich auch furchtbar auf Dauer.

Und Menschen die Marionetten Ihres Partners werden... So a gesunder Egoismus hat noch nie geschadet :lalala:

Ich hasse zickiges Verhalten bei Männern.
Reicht schon wenn die Weiber zicken :wacky:

Ja und Amen Sager find ich auch furchtbar auf Dauer.

Und Menschen die Marionetten Ihres Partners werden... So a gesunder Egoismus hat noch nie geschadet :lalala:
Ich find unabhängige Menschen auch ziemlich toll ^^

Was meinst du mit Amen Sagern? Wörtlich das biblische Amen? :unsicher:

Zurück
Oben