Die unattraktivsten Eigenschaften von möglichen Partner*innen

Dummheit (!)
Humorlosigkeit
Trägheit
Lustlosigkeit
Unsicherheit (zumindest teilweise... natürlich ist jeder mal unsicher, aber mit einem Mann der mich dauernd fragt ob ich ihn eh liebe und ob er eh gut genug ist usw könnt ich nicht)
Emotionslosigkeit
Geschmacklosigkeit

Ja und Amen Sager find ich auch furchtbar auf Dauer.

Und Menschen die Marionetten Ihres Partners werden... So a gesunder Egoismus hat noch nie geschadet :lalala:

Oh da bin ich voll bei dir. Hündchens, oder solche die dazu mutieren (was mir leider öfters passiert :meh:), kann ich auch gar nicht haben.

Wenn ein Mann immer zu allem was ihm gesagt wird "ja" sagt... Immer lächelnd und nickend neben einem steht...

Zum schreien.:mg:
Wenn das chronisch ist - Igitt!

..wobei ich mir eine kleine Sklavin, die brav ja und Amen zu allem von mir sagt und dabei sanft lächelt, schon irgendwie vorstellen kann :D Aber das stell ich mir nicht als Charakterschwäche vor, sondern als bewusste Hingabe - und auch nicht an irgendwen ;)

aber wo ist dann das problem?
klar wird sowas essentielles wie eine politische orientierung bereits abgeklärt sein, bevor jemand überhaupt das prädikat "potentieller partner" bekommt ... aber was ist mit dingen, die man erst viel später rausfindet?
zB gehst mit einem frischen partner erst nach 1,5 jahren (oderso) zum ersten mal an einen strand, und findest raus, er sonnt sich dort gern in tangas/speedos ... was jetzt? :D

Der Widerspruch bleibt trotzdem.

Wenn es hieße "die gerade noch tolerierbaren unattraktiven Eigenschaften" wäre es ja verständlich.

Hier ist jedoch nach den "unattraktivsten Eigenschaften", also die in aller Regel eine Beziehung ausschließen, gefragt, aber für mich nicht der Mühe wert, eine Aufzählung allgemein gängiger negativer Eigenschaften abzuliefern.

Das haben hier schon andere User brav gemacht.

Wenn das chronisch ist - Igitt!

..wobei ich mir eine kleine Sklavin, die brav ja und Amen zu allem von mir sagt und dabei sanft lächelt, schon irgendwie vorstellen kann :D Aber das stell ich mir nicht als Charakterschwäche vor, sondern als bewusste Hingabe - und auch nicht an irgendwen ;)

Is das nicht fad, wenn jemand alles tut was man will, keine eigene meinung hat und dauernd nach der pfeife tanzt?
Ich würde sterben vor Langeweile...

Achja, ich mag keine Männer die eine Einstellung haben wie vor 100 Jahren... Frauen hinter den Herd, Frauen haben zu putzen, Frau hütet die Kinder usw...

:kotzen:

Ich find das abstoßend.
Welche Bedeutung hat da der Knacks/das Trauma und warum macht etwas, das man ja eigentlich niemandem wünscht, einen Menschen attraktiver oder überhaupt erst interessant? Fühlt man sich dadurch selbst besser?
Deine Meinung sei dir unbenommen.
Attraktiv oder interessant ist jemand mit dem ich eine Gesprächsbasis habe. Erfahrungsgemäß kann ich zwar geübt Smalltalk führen und mich in verschiedene Runden unauffällig einfügen. Aber nur wirklich ich selbst sein kann ich bei Leuten die gewisse Eigenarten verstehen können. Und das sind meistens Leute die selbst viel zu viel erlebt haben oder selbst nicht so wirklich gut mit dieser Gesellschaft klarkommen.
Also ich muss zugeben dass es nur sehr wenige "normale" (aka geistig gesunde, stabile) Menschen gibt mit denen ich mich gern und dauerhaft umgebe. Ich strebe auch nicht das Ideal von "Normalität" an an dem den Meisten etwas liegt. Deshalb zieht es mich eben zu "kaputten" Menschen und Frauen. Mit Traumata, Persönlichkeitsstörungen, Borderline,...

Und ja ehrlich gesagt fühle ich mich dadurch auch sexuell besser dass ich behaupten kann mehreren Frauen den Raum gegeben zu haben ihre Sexualität frei von Druck oder Erwartungen erkunden zu können. Ich hänge da einem Ideal von sinnvollem vor eigennützigem Sex an. Und ja ich bilde mir jedes Mal wieder etwas darauf ein wenn ich Dinge höre wie "außer dir hab ich mich nie mit jemandem darüber reden getraut" oder "du bist der einzige bei dem ich sowas je erlebt hab" oder auf 2A4 seitigen wunderschöne Gedichten die ich geschenkt bekommen habe. Wohl die schönste Art des Dankes die ich je erfahren habe.

Hoffe meinen Standpunkt halbwegs erklärt zu haben. Will hier den Thread nicht sprengen.

Zurück
Oben