Z
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt kein Gurkenglas was ich nicht auf bekomme
Mit Gewalt geht alles.
Ein Nagel....ein Hammer und das Problem ist eines gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt kein Gurkenglas was ich nicht auf bekomme
das motto einer waschechten sadistinMit Gewalt geht alles.
Am Strand mit dir auf den Malediven tut auch eine Panty in RosaNö...
Panty schwarz....das reicht schon
Oder in dem Fall am Strand eine sportliche Short
hm, wie kommst du dann an soviele memmen, die sich dir ungefragt unterwerfen?
oder ich verunsichere alle Typen irgendwann, warum auch immer... :/
Liegt vielleicht an der Größe.
Vor 100 Jahren hat noch kein Mann gesagt, geh raus das Auto waschen...Achja, ich mag keine Männer die eine Einstellung haben wie vor 100 Jahren... Frauen hinter den Herd, Frauen haben zu putzen, Frau hütet die Kinder usw...
Du brauchst vom Leben geschüttelte Menschen ,nur damit du dich besser fühlstdauerhaft umgebe. Ich strebe auch nicht das Ideal von "Normalität" an an dem den Meisten etwas liegt. Deshalb zieht es mich eben zu "kaputten" Menschen und Frauen. Mit Traumata, Persönlichkeitsstörungen, Borderline,...
Is das nicht fad, wenn jemand alles tut was man will, keine eigene meinung hat und dauernd nach der pfeife tanzt?
Ich würde sterben vor Langeweile...
nein, so liest sich das nicht.Du brauchst vom Leben geschüttelte Menschen ,nur damit du dich besser fühlst
Das klappt aber nur bei gebrochenen Menschen. Geschüttelte sind stark, weil sie die Tiefen überstanden haben und einmal öfter wieder aufgestanden sind als hingefallen. Ich steh auf "geschüttelte" Menschen, weil sie eine Geschichte haben und ich weis, dass sie ohne mich auch klar kommen würden. Aber wenn sie bei mir bleibt, dann nur, weil ich ihr wichtig bin und nicht weil sie mich braucht.Du brauchst vom Leben geschüttelte Menschen ,nur damit du dich besser fühlst
Die unattraktivsten Eigenschaften von möglichen Partner*innen
Was sind eure größten Turn-Offs?
Den riechst meist eh schon 1 km vorher , genug Zeit zum .....Negative Charaktereigenschaften wurden schon viele genannt, die ich auch abstoßend find.
Außerdem sind Schambehaarung im Intimbereich sowie unangenehmer Körpergeruch abturnend.
Ja Sager
Keine eigene Meinung haben
Keinen Arsch in der Hose
bevor jemand überhaupt das prädikat "potentieller partner" bekommt ... aber was ist mit dingen, die man erst viel später rausfindet?
....und trinke keinen Rotwein dazu Typ........ der ich-ess-nur-Schnitzel-am-Sonntag-Typ....
Deine Meinung sei dir unbenommen.
Attraktiv oder interessant ist jemand mit dem ich eine Gesprächsbasis habe. Erfahrungsgemäß kann ich zwar geübt Smalltalk führen und mich in verschiedene Runden unauffällig einfügen. Aber nur wirklich ich selbst sein kann ich bei Leuten die gewisse Eigenarten verstehen können. Und das sind meistens Leute die selbst viel zu viel erlebt haben oder selbst nicht so wirklich gut mit dieser Gesellschaft klarkommen.
Also ich muss zugeben dass es nur sehr wenige "normale" (aka geistig gesunde, stabile) Menschen gibt mit denen ich mich gern und dauerhaft umgebe. Ich strebe auch nicht das Ideal von "Normalität" an an dem den Meisten etwas liegt. Deshalb zieht es mich eben zu "kaputten" Menschen und Frauen. Mit Traumata, Persönlichkeitsstörungen, Borderline,...
Und ja ehrlich gesagt fühle ich mich dadurch auch sexuell besser dass ich behaupten kann mehreren Frauen den Raum gegeben zu haben ihre Sexualität frei von Druck oder Erwartungen erkunden zu können. Ich hänge da einem Ideal von sinnvollem vor eigennützigem Sex an. Und ja ich bilde mir jedes Mal wieder etwas darauf ein wenn ich Dinge höre wie "außer dir hab ich mich nie mit jemandem darüber reden getraut" oder "du bist der einzige bei dem ich sowas je erlebt hab" oder auf 2A4 seitigen wunderschöne Gedichten die ich geschenkt bekommen habe. Wohl die schönste Art des Dankes die ich je erfahren habe.
Hoffe meinen Standpunkt halbwegs erklärt zu haben. Will hier den Thread nicht sprengen.