- Reaktionen
- 52.505
Launische und schwer einzuschätzende unberechenbare Leute..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja kann man wohl auch so sagen. "Normale" Frauen (oder Menschen im Allgemeinen) finde ich meist eher uninteressant und such eigentlich keine Freundschaften oder Beziehungen zu Leuten die nicht mindestens 1 gscheite Diagnose haben
Aber das ist unlogisch, wären ja dann keine möglichen Partner.Eitelkeit, Selbstgefälligkeit, Oberflächlichkeit, Dummheit, ach die Liste wäre beliebig verlängerbar...
vielleicht ist das sei fetischIch find das abstoßend.
Welche Bedeutung hat da der Knacks/das Trauma und warum macht etwas, das man ja eigentlich niemandem wünscht, einen Menschen attraktiver oder überhaupt erst interessant? Fühlt man sich dadurch selbst besser?
Was soll daran unlogisch sein?Aber das ist unlogisch, wären ja dann keine möglichen Partner.
Und vor allem eitel, wo kämen wir da hin?
wenn zeit und geduld hast, eher nichtWenn eine potentielle Partnerin seeeeeeehr lange Leitungen in ihrem Hirn hat, wird´s mehr als nur anstrengend ;(
wenn zeit und geduld hast, eher nicht
Wer hat heut noch Zeit und Geduld?wenn zeit und geduld hast, eher nicht
Ich hab die Frage anders verstanden.Was soll daran unlogisch sein?
oida wirkli?
na schee oasch ...
arroganz, überheblichkeit und obergscheiteln sind an und für sich synonyme
Selbstbewusstsein und Selbstgefälligkeit sind aber zwei völlig unterschiedliche DingeIch hab die Frage anders verstanden.
Ein Depp kommt mir nicht in mein Bett.
Ein liebloser Mensch sowieso nicht.
Ein gewisses Maß an gesunden selbstbewusstsein finde ich essenziell.
Menschen ändern sich, doch gewisse Grundwerte müssen vorhanden sein.
Das stimmt.Selbstbewusstsein und Selbstgefälligkeit sind aber zwei völlig unterschiedliche Dinge
Was sind eure größten Turn-Offs? Können natürlich auch Eigenschaften von euren derzeitigen oder früheren Partner*innen sein
Bin ich doch nicht die einzige, die das anders deutet.Die Frage ist doch Nonsens. Warum sollte ich eine Beziehung mit jemandem haben, dessen "unattraktivsten Eigenschaften" zu einem "turn-off" führen, also eine Beziehung ausschließen? Ein Widerspruch in sich.
Warum sollte ich eine Beziehung mit jemandem haben, dessen "unattraktivsten Eigenschaften" zu einem "turn-off" führen, also eine Beziehung ausschließen? Ein Widerspruch in sich.
Können natürlich auch Eigenschaften von euren derzeitigen oder früheren Partner*innen sein
aber wo ist dann das problem?@Mitglied #266594
Lesen kann ich selbst.