Die unattraktivsten Eigenschaften von möglichen Partner*innen

Ja kann man wohl auch so sagen. "Normale" Frauen (oder Menschen im Allgemeinen) finde ich meist eher uninteressant und such eigentlich keine Freundschaften oder Beziehungen zu Leuten die nicht mindestens 1 gscheite Diagnose haben :D

Ich find das abstoßend.
Welche Bedeutung hat da der Knacks/das Trauma und warum macht etwas, das man ja eigentlich niemandem wünscht, einen Menschen attraktiver oder überhaupt erst interessant? Fühlt man sich dadurch selbst besser?

Wenn eine potentielle Partnerin seeeeeeehr lange Leitungen in ihrem Hirn hat, wird´s mehr als nur anstrengend ;(

Naja, dass wenn du nicht drauf stehst, du dir wohl keine Partnerin wählst, die damit gesegnet ist.
Also ist sie keine potentielle/mögliche Partnerin.

oida wirkli? o_O
na schee oasch ... :verwirrt:

:lol:

Gegen Dialekt an und für sich hab ich nix, ich kipp selbst rein, wenn ich zu emotional werd.
Aber diesen ganz tiefen, derben Slang kann ich nicht ab, der erinnert mich zu sehr an meinen Vater :schulterzuck:

arroganz, überheblichkeit und obergscheiteln sind an und für sich synonyme :lalala:

Für mich sind das drei unterschiedliche Dinge - ähnlich vielleicht, aber nicht gleich. ;)

Ich hab die Frage anders verstanden.
Ein Depp kommt mir nicht in mein Bett.
Ein liebloser Mensch sowieso nicht.
Ein gewisses Maß an gesunden selbstbewusstsein finde ich essenziell.
Menschen ändern sich, doch gewisse Grundwerte müssen vorhanden sein.
Selbstbewusstsein und Selbstgefälligkeit sind aber zwei völlig unterschiedliche Dinge

Was sind eure größten Turn-Offs? :) Können natürlich auch Eigenschaften von euren derzeitigen oder früheren Partner*innen sein ;)

Die Frage ist doch Nonsens. Warum sollte ich eine Beziehung mit jemandem haben, dessen "unattraktivsten Eigenschaften" zu einem "turn-off" führen, also eine Beziehung ausschließen? Ein Widerspruch in sich.

..von möglichen Partnern....das heißt doch das man sich schon deutlich angenähert hat... :hmm:

Hmmm

Fehlende Selbstreflektion
eigenes Fehlverhalten dem Anderen umhängen ( wollen )
Nicht aus Fehlern lernen, sondern weiter so dahin dümpeln
Launenhaftigkeit
Egozentrik....bis hin zum Narzissmus
Besserwisserei
Im Ärger dem Anderen bewusst verbal verletzten wollen und das gezielt einsetzen
Nicht richtig zuhören
Aus fehlender Konzentration im Nachhinein abzustreiten dieses oder jenes gesagt zu haben ( mir fällt gerade keine bessere Erklärung dafür ein)

aber wo ist dann das problem?
klar wird sowas essentielles wie eine politische orientierung bereits abgeklärt sein, bevor jemand überhaupt das prädikat "potentieller partner" bekommt ... aber was ist mit dingen, die man erst viel später rausfindet?
zB gehst mit einem frischen partner erst nach 1,5 jahren (oderso) zum ersten mal an einen strand, und findest raus, er sonnt sich dort gern in tangas/speedos ... was jetzt? :D

Zurück
Oben