- Reaktionen
- 20.483
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja da hast recht dem gibts nichts mehr hinzuzufügen,wobei ich bei manchen den eindruck habe, dass der tod die einzige linderung sein wird. wennsd nur mehr den ganzen tag herum liegst, gefüttert werden musst, geduscht wirst, neu gelagert, keine sau kommt mehr auf besuch.........glücklich nenn ich was andreas. da brauchsda um säulen keine sorgen mehr machen.
ich darf einwerfen, nur weil du zufrieden bist heisst dass ja ned automatisch dass es für alle zutrifft. ich meine, dass die mehrheitlich nicht zufrieden sind
Anhang anzeigen 442556
nau heid samma wieder gscheid gö
sei schlau, stell di dummSo lang man sich das nicht anmerken läßt, geht's. Daran muß ich noch arbeiten
oiso wenni kinder hab wäre a gewissen mass an kohle ned des blödeste ausserdem urlaub kost geld, auto, motorrad, haus, ....für a nettes leben wirst da ned drumherum kommen, kannsd aber auch mit da frau im baumhaus oder einer höhle leben, dass wär dann die richtige liebe oder auch a säulealso ich für mich sage ,das wichtigste für mich ist einen menschen zu finden der mich liebt so wie ma ist den ich liebe und der immer für einen da ist ..Gesundheit gehört auch dazu ..Aber die ganzen anderen materiellen dinge braucht ma nicht wirklich .zumindest finde ich das
ich glaube diese menschen stehen eher auf der säule der dankbarkeit für alles was man ihnen tut um ihr leid ein wenig zu lindern,
Einer meiner Lieblingssprüche stammt aus einem Roman: "Ob du dem Leben mit Tränen oder einem Lächeln begegnest, ist allein deine Entscheidung".
du scho wieda
nau heid samma wieder gscheid gö
sei schlau, stell di dumm
do wird die katzenberger schreinDaher das Einstein Foto, ich muss meine Signatur "patentieren" lassen
diese armen Schweine konnten ihren Frust und ihre Angst nicht mehr anders los werden als sie an den einzigen Menschen, die für sie da waren, auszulassen