Die wichtigsten Säulen des Lebens...

sei schlau, stell di dumm :mrgreen:
oiso wenni kinder hab wäre a gewissen mass an kohle ned des blödeste :mrgreen: ausserdem urlaub kost geld, auto, motorrad, haus, ....für a nettes leben wirst da ned drumherum kommen, kannsd aber auch mit da frau im baumhaus oder einer höhle leben, dass wär dann die richtige liebe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.oder auch a säule :mrgreen:

@oxidierer aber genau das was du ansprichst ist für mich matereiell..ich bauch kein Haus eine wohnung reicht ,ein motorrad auto urlaub kann mir die Richtige liebe zu einer frau nicht ersetzen ..Und andere menschen wären einfach mit einem stück brot glücklich ..ist halt alles ansichtssache

Nun sind wir doch mal ganz offen und ehrlich - was zählt am meisten im Leben ??

* Gesundheit ??
* einen Job der uns Spaß macht, und nach Möglichkeit gut bezahlt ist ??
* eine Beziehung die einen glücklich macht, und in der man alles bekommt was man sich wünscht ??

Nehmen wir mal an man hat die letzten beiden Jahre erfolgreich um die Ersten beide Dinge gekämpft, nur das dritte bekommt man einfach nicht auf
die Reihe... nur warum ist das so ?? Weil es hier um Emotionen, Gefühle und vielleicht auch Angst geht ... ?? Ist es wirklich so schwer festzustellen
was einen wirklich gut tut -vor allem wer einen gut tut, und wer einen vielleicht ständig nur die Kraft raubt?

Wer war schon mal in einer ähnlichen Situation, und wie habt ihr es angepackt ?

Halb Ernst halb Spaß

Gesundheit auf jeden Fall
Job kann muss aber nicht nicht wenn genug (also viel) Geld da ist.
Hobbys die einem Spaß machen
Mehrere Partnerschaften in denen die Partner das tun was man will.

Ernst

Warum das dritte nicht klappt?
Vielleicht hast Du ganz bestimmte Vorstellung wie die Beziehung laufen soll und suchst eine Art Wunschpartner.
Der Wunschpartner muss aber nicht der sein der tatsächlich dann zu einem passt.
Und Du deutest es ja selbst an, Du willst es auf die Reihe kriegen, drum kämpfen also irgenwie organisieren so das es dem Bild entspricht das Du von einer Partnerschaft hast.
Das mache ich nicht mehr, ich lass die Dinge sich entwickeln und bleibe offen und aufmerksam wenn ich neue Menschen kennen lerne.

Halb Ernst halb Spaß

Wobei ich natürlich meine Vorurteile pflege und einige von vorn herein ablehne. ;)

Was Gesundheit anbelangt schlisse ich mich Fritzie auf Seite 1 an
Karriere machen ist für die meisten Frauen nicht unschwer (Dumm - als Nutte, Uni-Als weis was immer)
Eine Glückliche Beziehung - hängt davon ab wieviel Nutte man zum Schluss noch ist
sonst könnte man auch noch Cuckoldress werden und nimmt ALLES und gibt NICHTS (Cuckolds gibts ja genug - Junge und auch Alte)
Eure Dom_Molly_29

Was Gesundheit anbelangt schlisse ich mich Fritzie auf Seite 1 an
Karriere machen ist für die meisten Frauen nicht unschwer (Dumm - als Nutte, Uni-Als weis was immer)
Eine Glückliche Beziehung - hängt davon ab wieviel Nutte man zum Schluss noch ist
sonst könnte man auch noch Cuckoldress werden und nimmt ALLES und gibt NICHTS (Cuckolds gibts ja genug - Junge und auch Alte)
Eure Dom_Molly_29

Aha :roll:

Also ich finde die verschiedensten Sichtweisen der User interessant...teilweise sehr aufschlussreich...

@oxidierer aber genau das was du ansprichst ist für mich matereiell..ich bauch kein Haus eine wohnung reicht ,ein motorrad auto urlaub kann mir die Richtige liebe zu einer frau nicht ersetzen ..Und andere menschen wären einfach mit einem stück brot glücklich ..ist halt alles ansichtssache
na da stimm ich dir zu. du musst dann halt auch eine finden die genauso denkt wie du und dem materiellen nonsens den rücken kehrt. für mich ist der materielle aspekt durchaus auch eine säule des lebens Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geht in euch, Brüder und Schwestern! Die einzigste Säule des Lebens ist der Glaube!

Meinst du das im Ernst?

Also ich ja!
Ich bin noch nie mit Weihwasser in Berührung gekommen, ich musste ja Jahrzehnte lang in Unfreiheit und Mangel...ihr wißt schon... usw....während andere sich in der Gnade das Herrn regelrecht wälzen durften! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Schikibum, bum, bum... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nomen ist Omen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eigentlich stimmt, Glaube ist auch wichtig, aber an was soll man glauben? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Scheinheilig? :hmm:

Also ich ja!
Ich bin noch nie mit Weihwasser in Berührung gekommen,
i wollt mal, im winter, bei da weihnachtsmette, war die latschn gefroren, echt ohne scheis, -248° in da kirche, ich hab mich dann übergebeugt und mit da zunge............weis a ned, warum die andren jez da herumgemosert ham Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich denke, man kann auch zufrieden sein, wenn man nicht (ganz) gesund ist. Wie viele Behinderte gibt es, die zufrieden und sogar glücklich sind.

Venus!!!!!! Was ist denn mit dir los? :kopfklatsch:

"Behinderte", also eigentlich Menschen mit besonderen Bedürfnissen - sind nicht notwendigerweise "krank".

Sorry Venus - aber mir ist das wichtig! ;)

Venus!!!!!! Was ist denn mit dir los? :kopfklatsch:

"Behinderte", also eigentlich Menschen mit besonderen Bedürfnissen - sind nicht notwendigerweise "krank".

Sorry Venus - aber mir ist das wichtig! ;)

Sorry, aber das Idioten-Zeichen kannst dir gefälligst sparen, Hr. Gärtner! :roll:
Unter Behindertung verstehe ich sehr wohl auch chronische und psychische Krankheiten, also sind diese Menschen nicht ganz gesund und nix anderes hab ich geschrieben!

Zurück
Oben