Dinge die niemanden interessieren.

Dann erweitern wir das threadthema noch um wissen mit dem niemand was anfangen kann und die niemsnden interessieren

Der vatikan ist der staat mit der niedrigsten geburtenrate
 
Das stimmt sicher
Bestes argument ever wenn jemand behauptet zeit sei nicht relativ...

Man könnte den platzwechsel aber sehr effektiv beschleunigen wenn man zufällig zwei kilo ungelöschten kalk dabei hat und eine zweite schüssel in unmittelbarer nähe auffindet....reinwerfen, abziehen und aus wc rennen...ganz wichtig dabei: NICHT LACHEN!!!
 
Bestes argument ever wenn jemand behauptet zeit sei nicht relativ...

Man könnte den platzwechsel aber sehr effektiv beschleunigen wenn man zufällig zwei kilo ungelöschten kalk dabei hat und eine zweite schüssel in unmittelbarer nähe auffindet....reinwerfen, abziehen und aus wc rennen...ganz wichtig dabei: NICHT LACHEN!!!
Wenn eine zweite Schüssel in der Nähe ist, hab ich das Ausgangsproblem ja gar nicht :hmm:
 
Wenn eine zweite Schüssel in der Nähe ist, hab ich das Ausgangsproblem ja gar nicht :hmm:
Das hängt entscheidend davon ab wie zweitere latrine aussieht(oder ob man zb kacken muss und die einzige rolle papier in der besetzten kabine geortet wurde...dann bringt einem die zweite schüssel im wahrsten sinne des wortes und der gesamtsituation...einen scheiss)..aber...man verlagert zumindest das probleme haben, die schlechte laune, das eilig haben rein bzw raus zu kommen eindeutig auf die andere person und türseite😂
 
Das hängt entscheidend davon ab wie zweitere latrine aussieht(oder ob man zb kacken muss und die einzige rolle papier in der besetzten kabine geortet wurde...dann bringt einem die zweite schüssel im wahrsten sinne des wortes und der gesamtsituation...einen scheiss)..aber...man verlagert zumindest das probleme haben, die schlechte laune, das eilig haben rein bzw raus zu kommen eindeutig auf die andere person und türseite😂
Guter Punkt. Ab sofort geh ich nur noch mit ungelöschtem Kalk kacken 😂
 
Guter Punkt. Ab sofort geh ich nur noch mit ungelöschtem Kalk kacken 😂
Guter plan! Der praktische versuch im zweitenstock der berufsschule hat gezeigt das die wirkung tatsächlich grandios ist...(allerdings haben wir das zeug geplant besorgt und auf einen bestimmten zeitpunkt gewartèt...bis eine bestimmte person die einen denkzettel brauchte besagtes örtchen aufsuchte....) auf drei etagen spritzte der schmodder aus den leitungen aus jeder schüssel geisyrartig(schreibt man das so?) Etwa 2 meter hoch....wirkungsvoller wäre nur ein dixi gewesen(dann braucht man auch den kalk nich...warten bis antiperson ddraufsitzt und einfach auf die seite mit der tür kippen....
Noch ekelhafter für den insassen und der muss das dach aus der verankerung treten um da rauszukommen😂)
 
P.s. wer das später nicht aufwischen will sollte den rat mit nicht lachen beim rauslaufen unbedingt beherzigen...das würde mit an absoluter sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit als beweis und schuldeingeständnis/unfreiwillige selbstanzeige gewertet werden👆
 
Zurück
Oben