Dinge die niemanden interessieren.

Bei mir ist irgendwie die Luft heute draußen Motivationstechnisch

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Besser hätte ich es auch nicht erklären können :(
 
Hab heute Janines Farmhouse aufs 4. und damit Maximum gelevelt!

#call me Runner 5

#citizen of Abel Township

# so langsam wie schon lang nimma gelaufen :(
 
Hab heute Janines Farmhouse aufs 4. und damit Maximum gelevelt!
#call me Runner 5
#citizen of Abel Township
# so langsam wie schon lang nimma gelaufen :(
Echt? Unglaublich spannend..... :mrgreen:
.... ok, ich bin bald am untersten Level angelangt. Feierabend naht....

Ah uninteressant: ich werde dann die Veganista visitieren.... :zzz:
 
Nein ich wollte zum ausdruck bringen das ich bei dem wort level spätestens ausgestiegen bin weil vollnoob und du mir sonstwas erläutern hättest können...is so wie wenn ich meiner mutti erklären wollen würde wie man eine autoreperatur durchführt und sie nichmal verstanden hat wie oder wo man die haube öffnet....arschloch hättest du auch als bahnhof lesen/werten/verstehen/interpretieren können....ich hab mich also selber gedizzt🤓
 
Echt? Unglaublich spannend..... :mrgreen:
.... ok, ich bin bald am untersten Level angelangt. Feierabend naht....

Ah uninteressant: ich werde dann die Veganista visitieren.... :zzz:
Du läufst auch mit Zombies Run? o_O

Das so ein Spielkind in dir steckt hätte ich gar nicht vermutet. Läufer ebenfalls nicht. Du überraschst immer wieder :)

Guten Appetit :)
 
Manchmal lauf' ich wie ein Zombie rum... schdimmd.
Aber spielen.... nöö .... aber so a Art Riesenbaby steckt schon in dem alten Wrack. ;)

Noch etwas Uninteressantes? Der Läufer ist übrigens tatsächlich so eine Art Zombie und wartet geduldig auf die Auferstehung.... :mrgreen:
 
Soi heit nur moi spearrips Hölle essen oder doch lieber den Hölle Chicken Burger beim Wirten am Abend.. 🤔
 
Nein ich wollte zum ausdruck bringen das ich bei dem wort level spätestens ausgestiegen bin weil vollnoob und du mir sonstwas erläutern hättest können...is so wie wenn ich meiner mutti erklären wollen würde wie man eine autoreperatur durchführt und sie nichmal verstanden hat wie oder wo man die haube öffnet....arschloch hättest du auch als bahnhof lesen/werten/verstehen/interpretieren können....ich hab mich also selber gedizzt🤓

Zombies Run ist ein Hörspiel und Handygame in dem man real laufen muss um weiter zu kommen :)

Auf einen Impfstoffexperiment mit dem versucht wurde genetisch der Alterungsprozess zu hemmen reagierte einer der Probanden ....unerwartet und mutierte zu einem Zombie....

Jetzt leben nur noch wenige Menschen in einer Zombie Apocalypse. Einer dieser Stützpunkte ist Abel Township, das sich um Janines Farmhouse herum gebildet hat :) und das habe ich heute auf max gelevelt :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



 
Zombies Run ist ein Hörspiel und Handygame in dem man real laufen muss um weiter zu kommen :)

Auf einen Impfstoffexperiment mit dem versucht wurde genetisch der Alterungsprozess zu hemmen reagierte einer der Probanden ....unerwartet und mutierte zu einem Zombie....

Jetzt leben nur noch wenige Menschen in einer Zombie Apocalypse. Einer dieser Stützpunkte ist Abel Township, das sich um Janines Farmhouse herum gebildet hat :) und das habe ich heute auf max gelevelt :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



Ich hab nicht virtuelle autos bei denen man real schieben muss um tatsächlich vorwärts zu kommen....

Und zombies sind waschlappen...ich hab 4 kinder...apokalypse hab ich jeden tag zuhause
 
Zurück
Oben