S
Gast
(Gelöschter Account)
Isser kaputt?Mein Kugelschreiber ist rot, schreibt aber blau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Isser kaputt?Mein Kugelschreiber ist rot, schreibt aber blau...
Wass a ned....aber komisch, oder ned??Isser kaputt?
Andererseits, wer weiß, wo der Kuli vorher war...Wass a ned....aber komisch, oder ned??
Wass a ned....aber komisch, oder ned??
Guten Morgen! Heute ist AFF!In etwas weniger als dreieinhalb Stunden klingelt mein Wecker.
Und?Guten Morgen! Heute ist AFF!
Der Gedanke lässt dich nimmer los .. tut ma leid wenn ich da falsche Hoffnungen und unbekannte Wünsche bei dir geweckt habenUnd?
Hast ein Ringerl geplant??
Ein Torten Freitag von Dir wäre mir lieber.Guten Morgen! Heute ist AFF!
Endlich mal ein sinnvoller BeitragGuten Morgen! Heute ist AFF!
Ja bitteIch glaub mein Hendlbrater hat an Stand auf mich
Normalerweise fahr ich ja wegen der überlangen Chicken-Checker-Schlange an seinem Rotiserie-Etablissement vorbei aber heute gab es kein Halten mehr....
Braucht jemand ein überzähliges halbes Grillhendl?
schon gegessen.. . ist es auch nicht zu salzig??Ich glaub mein Hendlbrater hat an Stand auf mich
Normalerweise fahr ich ja wegen der überlangen Chicken-Checker-Schlange an seinem Rotiserie-Etablissement vorbei aber heute gab es kein Halten mehr....
Braucht jemand ein überzähliges halbes Grillhendl?
Nein, noch nicht gegessen ....schon gegessen.. . ist es auch nicht zu salzig??
Eh selten, dass sich vor einer Chicken Bude eine Schlange bildet... normal ist da immer gähnende leere... bin gespannt, was deine erwiesenermaßen geschulten Geschmacksnerven zu berichten haben...Nein, noch nicht gegessen ....
Die hat er schon angebraten bevor er meiner ansichtig wurde, also perfekt gemacht.
Ganz zufällig ist die Chicken Checker Schlange nicht so lange
Oh mein Gott die Weihe geht unter.Meine Kaffeemaschine zickt
Wie mit die WeiberOh mein Gott die Weihe geht unter.
Rede ihr lieb zu und bete