- BeitrÀge
- 3.637
- Reaktionen
- 20.326
- Checks
- 17
Ohne Handwerkerhilfe
Ja wenn's der gemacht hÀtt, hÀtt ich 400 Euro gezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Ohne Handwerkerhilfe
Da kannst dir ein Beispiel nehmen an der @Mitglied #584681Auf der Leiter im zweiten Stock, da hÀtte ich mich angeschissen....
ab, selbst ist die FrauJa wenn's der gemacht hÀtt, hÀtt ich 400 Euro gezahlt.
Ned nach unten schauenAuf der Leiter im zweiten Stock, da hÀtte ich mich angeschissen....
Ich bin zu einer Gleichenfeier eingeladen. Als ich per Mail dankend zugesagt hab, hat die Autokorrektur "Leichenfeier" draus gemacht....und ich hab es nicht gesehen und abgeschickt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist doch von Vorteil es zu wissen, dann kann man vorher in Deckung gehenHab vergessen wann morgen der Termin fĂŒr die Evakuierung ist und hab gerade den Chef a Email geschrieben und nachgefragt.. Dummerweise hab ich vorher nicht drĂŒber gelesen.. Und so bekam er die Anfrage wann morgen das Ejakulation stattfindet..
.. Das stimmt. Wenn man Ort und Uhrzeit weiĂ, kann man sich gleich fernhalten.Ist doch von Vorteil es zu wissen, dann kann man vorher in Deckung gehen
Und ein Malerpinsel vor das BĂŒro legen.. Das stimmt. Wenn man Ort und Uhrzeit weiĂ, kann man sich gleich fernhalten.
Is im freien.Und ein Malerpinsel vor das BĂŒro legen
Dann lauf!Is im freien.
Hast vielleicht eine Angelschnur?Innen ist geschissen genug weil wir noch 13 Tage in QuarantÀne sind und das solange ned herrichten lassen können...
Na hab i ned...Hast vielleicht eine Angelschnur?
Ja der Haushalt ist ein gefĂ€hrlicher Ort. Sagen die Unfallversicherungenmir ist gestern ein Tortenblech auf den groĂen Zehen gefallen und hat ihn dabei aufgeschlitzt... so was blödes passiert auch nicht jedem....