Dinge die niemanden interessieren.

Ich hab mir heute morgen den kleinen Zeh gestoßen und lauthals "Hua! Vadommte Drecksau, vahuade!" geschrien, darauf bekam ich eine WhatsApp von einem Nachbarn, ich solle meine Freundin nicht so scharf schimpfen... Die ist nicht mal Zuhause đŸ€Š
 
Ich bin zu einer Gleichenfeier eingeladen. Als ich per Mail dankend zugesagt hab, hat die Autokorrektur "Leichenfeier" draus gemacht....und ich hab es nicht gesehen und abgeschickt 🙈
 
Ich bin zu einer Gleichenfeier eingeladen. Als ich per Mail dankend zugesagt hab, hat die Autokorrektur "Leichenfeier" draus gemacht....und ich hab es nicht gesehen und abgeschickt 🙈
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hab vergessen wann morgen der Termin fĂŒr die Evakuierung ist und hab gerade den Chef a Email geschrieben und nachgefragt.. Dummerweise hab ich vorher nicht drĂŒber gelesen.. Und so bekam er die Anfrage wann morgen das Ejakulation stattfindet.. 🙈
 
mir ist gestern ein Tortenblech auf den großen Zehen gefallen und hat ihn dabei aufgeschlitzt... so was blödes passiert auch nicht jedem.... :mrgreen: :mrgreen:
 
ZurĂŒck
Oben