G
Gast
(Gelöschter Account)
Es is grad a Fliege auf meiner Schaumrolle fest pickt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GratuliereHab festgestellt ,dass etwas mit 50 Jahren offiziell den Status Antiquität erhält.
Also bin ich seit gestern eine Antiquität
Naja dann hiffe ich auf weitere 50 Jahre. Weil dann kann ich Denkmalschutz in Anspruch nehmenGratuliere
Congretulations... butt nit alles was alt ist schlecht hoff es is dir nett schlecht....vom braunen torfgesöff.....Hab festgestellt ,dass etwas mit 50 Jahren offiziell den Status Antiquität erhält.
Das gibt's weil ich meine Arbeit eigentlich ganz gern mag frühestens am WochenendeCongretulations... butt nit alles was alt ist schlecht hoff es is dir nett schlecht....vom braunen torfgesöff.....
Alles Gute nachträglich!!Hab festgestellt ,dass etwas mit 50 Jahren offiziell den Status Antiquität erhält.
Sehr löblich ...brand aktuell erst am wochenende...Das gibt's weil ich meine Arbeit eigentlich ganz gern mag frühestens am Wochenende
Was hast du für einen Puls beim.......??Grad vom Klo aufgestanden, meldet sich die „smarte“ Uhr: Ziel erreicht
Das willst nicht wissenWas hast du für einen Puls beim.......??
Kriegst noch ein er dazu.... damit es vollständig gewürzt ist.Koche soeben das allerste Mal Kürbissuppe. Schneiden schon mal unbeschadet überstanden. Bin gespannt, riechen tut´s ausgezeichnet
Das übersetze ich jetzt aber nicht....Congretulations... butt ....
Jawohl, auch das wird bei guter Lagerung mit dem Alter nur besser!... nit alles was alt ist schlecht hoff es is dir nett schlecht....vom braunen torfgesöff.....
GratuliereHab festgestellt ,dass etwas mit 50 Jahren offiziell den Status Antiquität erhält.
Der Unterschied zu jetzt ist welcher?Im nächsten Leben werde ich eine Katze. Ich fresse, schlafe und beobachte heimlich Menschen beim ficken.
Eh...Der Unterschied zu jetzt ist welcher?
Also eh keiner?Eh...
Was is mit du..