- Reaktionen
- 120.256
- Checks
- 15
Wie mit die Weiber
Heißt ja nicht umsonst „die“ Kaffeemaschine
Wenn eine Frau zickt, ist es aber nicht so schlimm, wie bei einer Kaffeemaschine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie mit die Weiber
Heißt ja nicht umsonst „die“ Kaffeemaschine
Wie wahr…
Wenn eine Frau zickt, ist es aber nicht so schlimm, wie bei einer Kaffeemaschine
Das kommt auf die kaffeemaschine an
Könnte ich seinIch habe mir heute bei der Jet 2 Salzstangerl, einen Emmi-Eiskaffee und Zigaretten gekauft. Das Gebäck war total hart, kaum zum „derbeissen“, den Kaffee habe ich halb verschüttet weil der blöde Aludeckel nicht abgehen wollte. Die Zigaretten rauche ich gerade.
Sollte das ernsthaft jemanden interessieren, mein Mitgefühl hat er/ sie.
A olte zum Schrauben... ...alles manuell..funktioniert auch im blackout..und outpackDas kommt auf die kaffeemaschine an
Mir ist eben das Band vom Rollladen im Badezimmer abgerissen....
Innen...Innen oder außen?
Haette ned gedacht das es wen interessiert, sonst hätte ichs dazu geschrieben...Innen oder außen?
Haette ned gedacht das es wen interessiert, sonst hätte ichs dazu geschrieben...
Innen ist geschissen genug weil wir noch 13 Tage in Quarantäne sind und das solange ned herrichten lassen können...Außen ist hald gschissn zu reparieren ....hatte ich mal
Dann entschuldige ich mich auch schon mal....Schön sprechen, geschissen sagt man nicht
Schön sprechen, geschissen sagt man nicht
Ohne HandwerkerhilfeIch bin auf der Leiter gestanden und hab das Bandl von aussen durchgfadelt....im 2. Stock. Doch, gschissn is passend