- Reaktionen
- 10.661
so lange ist deine keule nicht gggKörperlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so lange ist deine keule nicht gggKörperlich![]()
Ich brauch das Corpus delicti.Bist a gonz a neigierige, wos?![]()
Des test maso lange ist deine keule nicht ggg
da corpus reicht glaubs ma gggIch brauch das Corpus delicti.
ja vlt spür ich deinen windhauch gggDes test ma
Dann musst was dafür tun, nämlich ein Rätsel lösen:Ich brauch das Corpus delicti.
Wessen?da corpus reicht glaubs ma ggg
Was hast denn erwartet? Auszüglichkeiten?Mich. Mit Anzüglichkeiten.
dessen!Wessen?
Auszüglichkeiten mit Nivea.Was hast denn erwartet? Auszüglichkeiten?![]()
Profil?Dann musst was dafür tun, nämlich ein Rätsel lösen:
Was hat ein Reifen, der nicht abgefahren ist?
Das Wort steht mit dem Nachrichtenort in engem Zusammenhang.
So eng ist das G'wandl?Auszüglichkeiten mit Nivea.
Die Locken waren gut und sind schon wieder frisch gewaschen und wieder auf der Nudel!@Mitglied #565828 @Mitglied #506008 und @Mitglied #513259 sind die Hauptschuldigen!
... die Wintersonne auch bald, wenn sie so weitermacht![]()
Das ist gut weil mein Lockenrüsselchen bewegt sich jetzt in Richtung Arbeit.Die Locken waren gut und sind schon wieder frisch gewaschen und wieder auf der Nudel!
Dich muss man wohl erst mit der Nase draufstoßen? Du erkennst die Lösung nicht, wenn sie in überlebensgroßen Lettern vor dir steht....Profil?
So Rätsel kann ich schon bei meinem Sohn nicht leiden....grummel, grummel....
Borg mir Mal bitte dein Nudelholz, vielleicht Brauch ich's heute....Die Locken waren gut und sind schon wieder frisch gewaschen und wieder auf der Nudel!
Danke fürs "Heimkommen"Die Locken waren gut und sind schon wieder frisch gewaschen und wieder auf der Nudel!
Ich mag Rætsel nicht.Dich muss man wohl erst mit der Nase draufstoßen? Du erkennst die Lösung nicht, wenn sie in überlebensgroßen Lettern vor dir steht....
Nudeln ähem Locken täglich frisch?Die Locken waren gut und sind schon wieder frisch gewaschen und wieder auf der Nudel!
Spielverderberin! Dann schau halt mal in meine Profilnachrichten. Sind ja eh öffentlich...Ich mag Rætsel nicht.