- Reaktionen
- 10.661
wen willst den nudeln? gggBorg mir Mal bitte dein Nudelholz, vielleicht Brauch ich's heute....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wen willst den nudeln? gggBorg mir Mal bitte dein Nudelholz, vielleicht Brauch ich's heute....
Im Sommer nehme ich gerne die Haarnudel, da der Nacken frei ist bei der Wärme. Im Winter mache abends einen Schlaftopf.Nudeln ähem Locken täglich frisch?
Fehlt nur noch ein Rüsselava und du bist der Stecher!Spielverderberin! Dann schau halt mal in meine Profilnachrichten. Sind ja eh öffentlich...
Juhu, mein Profilzähler wird gleich raufgehen![]()
Nicht so viele Fachbegriffe auf einmal bitte. Ich bin ein Ü50-Mann. Bitte helfen Sie mir über die Straße, ähem ich meine "bitte helfen sie mir mit der Friseursprache".Im Sommer nehme ich gerne die Haarnut, da der Nacken frei ist bei der Wärme. Im Winter mache abends einen Schlaftopf.
Jo, der Ausstecher von Zimtsternen vielleichtFehlt nur noch ein Rüsselava und du bist der Stecher!
Achso das...da war sie eh sehr zurückhaltend....andere sind schon errötet wie Tomate und wurden hier nie wieder gesehen....Spielverderberin! Dann schau halt mal in meine Profilnachrichten. Sind ja eh öffentlich...
Juhu, mein Profilzähler wird gleich raufgehen![]()
Haarnudel im Sommer...Luft an den Nacken....Winter, Zopf zum Schlafen.Nicht so viele Fachbegriffe auf einmal bitte. Ich bin ein Ü50-Mann. Bitte helfen Sie mir über die Straße, ähem ich meine "bitte helfen sie mir mit der Friseursprache".
Das macht mich aber jetzt neugierig.Achso das...da war sie eh sehr zurückhaltend....andere sind schon errötet wie Tomate und wurden hier nie wieder gesehen....
Ich hab heut meinen Aggro Tag....Vorsicht! Ich hab euch gewarnt. Alle!wen willst den nudeln? ggg
Fehlen noch "Haarnut" und "Schlaftopf"...Haarnudel im Sommer...Luft an den Nacken....Winter, Zopf zum Schlafen.
Hat einer eine weiche Nudel bekommen?Wurde schon wieder versetzt ...
Ich hab heut meinen Aggro Tag....Vorsicht! Ich hab euch gewarnt. Alle!
Hatte die Brille nicht auf....Fehlen noch "Haarnut" und "Schlaftopf"...
Scherzelchen!Ich hab heut meinen Aggro Tag....Vorsicht! Ich hab euch gewarnt. Alle!
Vermutlich..Hat einer eine weiche Nudel bekommen?
Die rote Welle?Ich hab heut meinen Aggro Tag....Vorsicht! Ich hab euch gewarnt. Alle!
Ein Psychologe würde jetzt sagen:Wurde schon wieder versetzt ...
Oder kurz davor womöglich.Die rote Welle?
Ich binde mir einen Kochlöffel um und eile zu dir?Vermutlich..