- Reaktionen
- 41.890
Hiermit reiche ich das soeben von @Mitglied #565828 erhaltene Nudelholz an dich weiter, du brauchst es dringender....Wurde schon wieder versetzt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hiermit reiche ich das soeben von @Mitglied #565828 erhaltene Nudelholz an dich weiter, du brauchst es dringender....Wurde schon wieder versetzt ...
Erklärt Schlaftopf, aber schwer von Begriff wie ich bin, fehlt mir noch "Schlafnut" und ich ich bin hartnäckig heuteHatte die Brille nicht auf....
Strap-on für Arme?Ich binde mir einen Kochlöffel um und eile zu dir?
I will ned drüber reden i will verstehen warum ma unzuverlässig istEin Psychologe würde jetzt sagen:
1. Willst du darüber reden. (Guter Tipp: Nicht hier. Zu viele Freaks da
2. Was macht das mit dir?
Das ist die Abkürzung meines Händys für Haarnudel ..Erklärt Schlaftopf, aber schwer von Begriff wie ich bin, fehlt mir noch "Schlafnut" und ich ich bin hartnäckig heute![]()
Verstehe ich(das nicht reden wollen und verstehe ich nicht(das Unzuverlässige).I will ned drüber reden i will verstehen warum ma unzuverlässig ist![]()
Der Spar hat bis 20 Uhr offen. Sonst unterschiedlich. Ich geh nicht so oft einkaufen. Da können vielleicht andere aushelfen.Wenn machen bei euch die Läden zu?
Danke!Der Spar hat bis 20 Uhr offen. Sonst unterschiedlich. Ich geh nicht so oft einkaufen. Da können vielleicht andere aushelfen.
"Spätis" gibts nicht bzw. nur einen Nachbau, den "Wiener Späti"
ich habs dir eh angeboten gggIch hab heut meinen Aggro Tag....Vorsicht! Ich hab euch gewarnt. Alle!
und wo sitzt jetzt? gggWurde schon wieder versetzt ...
Bua des macht mi tamischIch hab heut meinen Aggro Tag....Vorsicht! Ich hab euch gewarnt. Alle!
weil den leuten einfach benehmen fehlt!I will ned drüber reden i will verstehen warum ma unzuverlässig ist![]()
Gummi zelle ständer handsch...uhe strickenund wo sitzt jetzt? ggg
Gummizelle nur mit dem einen einzigenGummi zelle ständer handsch...uhe stricken![]()
Gummi zelle ständer handsch...uhe stricken![]()
Tamisch im Sinne von?Bua des macht mi tamisch![]()
Manche machens auch absichtlich, weil sie auch versetzt worden sind...weil den leuten einfach benehmen fehlt!