- Reaktionen
- 211.464
- Checks
- 78
Nachn ersten Arbeitstag komplett erledigt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen Holbsiada!und scho wieda hob i an voisiada heit....![]()
nö...des mocht kan sinn..Morgen Holbsiada!
Bitte vielmals um Entschuldigung. Habe nachgelesen:Lila bitte nicht für mich
Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigieren.Alle Farben. Qu eer durch den Regenbogen.
500 werns scho sein, vielleicht 400. Kann nur geringe Längen gut schätzenWie viele m sinds bis dorthin?
Ich versuchs nochmal...Nachn ersten Arbeitstag komplett erledigt![]()
DankeIch versuchs nochmal...
Morgen halberledigt!
OK, das ist zumutbar....500 werns scho sein, vielleicht 400. Kann nur geringe Längen gut schätzen![]()
mocht ebenso wenig sinn....@Mitglied #565828 , eine Alkoholabschwörung bitte...![]()
hob i scho längstIch glaube ich werde meinen Fernseher verkaufen und gegen EF Premium eintauschen![]()
Ich trinke eh nichts@Mitglied #565828 , eine Alkoholabschwörung bitte...![]()
Im Fernsehen is oft nix gescheits, im EF deutlich seltenerIch glaube ich werde meinen Fernseher verkaufen und gegen EF Premium eintauschen![]()
Mochens jetzt schon an fliegenden Vierer?ahjo... meine fliegn hom si ah wieder vermehrt während i ned do woa![]()
üben tans....Mochens jetzt schon an fliegenden Vierer?
Ja, wenn a paar lustige Vögel da sind, isses schõn da....Im Fernsehen is oft nix gescheits, im EF deutlich seltener![]()
Manchmal ist es ein richtiger Tiergarten, manchmal eine Küche und manchmal ein Sammelsurium skuriler DingeJa, wenn a paar lustige Vögel da sind, isses schõn da....