- Reaktionen
- 41.889
Ihm mõgest den Alk abschwören.Ich trinke eh nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihm mõgest den Alk abschwören.Ich trinke eh nichts
Ich bin echt froh, daß du das negative anscheinend nicht siehst....Manchmal ist es ein richtiger Tiergarten, manchmal eine Küche und manchmal ein Sammelsurium skuriler Dinge![]()
Mach es wie die Sonnenuhr, sieh die positiven Dinge nur...Ich bin echt froh, daß du das negative anscheinend nicht siehst....![]()
Sind lustige und komische Vögel eigentlich das Gleiche?Ja, wenn a paar lustige Vögel da sind, isses schõn da....
Du auch!Schlaft gut
Noch a poa Obstler schonSind lustige und komische Vögel eigentlich das Gleiche?![]()
Die Obstler für die Vögel oder für die Rezipienten?Noch a poa Obstler schon![]()
Seit ich meinen Focus aufs positive gelenkt hab, mir auch nicht...Mach es wie die Sonnenuhr, sieh die positiven Dinge nur...
... oder so ähnlich.
Aber so wirklich was Negatives wäre mir bis jetzt noch nicht untergekommen.
Für letztere. Die Vögel kriegen nur unvergorene Vogelbeeren.Die Obstler für die Vögel oder für die Rezipienten?![]()
Ich war in letzter Zeit fast nur in dem Thema unterwegs. Is wia a geschützte WerkstättnSeit ich meinen Focus aufs positive gelenkt hab, mir auch nicht...
Früher wars halt a bissl hart...
Es grünt so grün....sing....Du auch!
Grün ist die Farbe. Grün! Diesmal merk ich's mir. Versprochen.
Dann bin ich raus und kein Vogel und schau mir das lieber mit ein paar Schnapsei an.Für letztere. Die Vögel kriegen nur unvergorene Vogelbeeren.
Geschützte Werkstättn...Ich war in letzter Zeit fast nur in dem Thema unterwegs. Is wia a geschützte WerkstättnDo draussn gehts öfter recht resch her...
Fixier den Focus und schau, dass niemand ihn dir verstellt.
Ma, diese schokonussdinger mit obstbränden drin....überall hab ich die schon gsucht und ich find's net....Noch a poa Obstler schon![]()
Wären die ned vom Hofbauer?Ma, diese schokonussdinger mit obstbränden drin....überall hab ich die schon gsucht und ich find's net....
Du überforderst mich jetzt grad a bissl....Sind lustige und komische Vögel eigentlich das Gleiche?![]()
Keine Ahnung....Wären die ned vom Hofbauer?
Hofbauer wurde von Lindt übernommen. Die Verkäuferin im Geschäft hat mir von den Rohkostfrüchten abgeraten und die von mir beschenkte Person hat den Qualitätsverlust bestätigt. Dürfte am Palmfett liegen.Wären die ned vom Hofbauer?
Meine Familie hat früher viel Schnaps gebrannt, aber ich hab keine Ahnung mehr, wie das geht....Dann bin ich raus und kein Vogel und schau mir das lieber mit ein paar Schnapsei an.
Apropos mein Schnapsbrenner, also der meines Vertrauens, ist in Pension gegangen.![]()