- Reaktionen
- 41.889
Ich mag dich nur drauf hinweisen, du redest im Schlaf...Jetzt 03:04 und nein ich stehe gerade auf ich gehe nicht gerade schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag dich nur drauf hinweisen, du redest im Schlaf...Jetzt 03:04 und nein ich stehe gerade auf ich gehe nicht gerade schlafen
Guten Morgen. Wos mochst denn du fia Sochn?Ich gwöhn mir das gutenachtsagen wieder ab, meist steh ich sowieso noch 2x auf....
Guten Morgen. Nix schlimmes, manchmal dauerts halt a bißl mitm Einschlafen....Guten Morgen. Wos mochst denn du fia Sochn?![]()
Hast gsoffn??.
Wenn der Hubschrauber ned so oft kreisen würd, wärs vermutlich auch leichter....
Ich lach immer noch über dei geschützte Werkstättn...Guten Morgen. Wos mochst denn du fia Sochn?![]()
Na, oba i hätt gern....Hast gsoffn??![]()
Hubschrauber, Bsoffene - du scheinst in einer interessanten Gegend zu wohnen.Wenn der Hubschrauber ned so oft kreisen würd, wärs vermutlich auch leichter....
Das hat mit der Gegend nix zu tun, sondern mit interessanten Zeiten....Hubschrauber, Bsoffene - du scheinst in einer interessanten Gegend zu wohnen.![]()
oh schreck, woher weisst du das? gggAber wenigstens hat der Stuhlgang funktioniert....
dann dreh des licht ab, dann versucht er vlt nicht bei dir zu landen gggGuten Morgen. Nix schlimmes, manchmal dauerts halt a bißl mitm Einschlafen....
Wenn der Hubschrauber ned so oft kreisen würd, wärs vermutlich auch leichter....
Aber wenigstens hat der Stuhlgang funktioniert....
Nochmal ins Popöchen gekniffen!Ich fahre heute ins Büro. Dort ist leider EF-freie Zone@Mitglied #506008 grüß doch bitte @Mitglied #513259 und @Mitglied #565828 von mir. Nicht unterkriegen lassen!
Ich nehme an, wir alle haben tagsüber auch noch anderes zu tun, ....Ich fahre heute ins Büro. Dort ist leider EF-freie Zone@Mitglied #506008 grüß doch bitte @Mitglied #513259 und @Mitglied #565828 von mir. Nicht unterkriegen lassen!
Oje, das Licht war aus, er hat mich nicht gefunden, meinst?dann dreh des licht ab, dann versucht er vlt nicht bei dir zu landen ggg
Das gibt wieder ne Suderei...Nochmal ins Popöchen gekniffen!
Am Säckchen geläutetDas gibt wieder ne Suderei...![]()
![]()
und dabei fliegt er so auf dich gggOje, das Licht war aus, er hat mich nicht gefunden, meinst?
Ich werde am Flughafen die Lichter von der Landebahn holen und sie bei mir auslegen....und dabei fliegt er so auf dich ggg