- Reaktionen
- 71.273
Danke Schatz!Ich habe zur Sicherheit im Garten Schilder aufgestellt, dass Frisbee spielen verboten ist und, dass wer zu wider handelt der ewigen Verdammnis anheim fallen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Schatz!Ich habe zur Sicherheit im Garten Schilder aufgestellt, dass Frisbee spielen verboten ist und, dass wer zu wider handelt der ewigen Verdammnis anheim fallen wird.
Ich sorge für ein sicheres Umfeld für Mitglied #565828.Und wie ist das genau mit der Verdammnisund was hast du gegen Frisbees?
![]()
wohnt Tantchen bei dir?Ich sorge für ein sicheres Umfeld für Mitglied #565828.
Mein SchatzIch sorge für ein sicheres Umfeld für Mitglied #565828.
Noch nicht, aber wenn wir erst verheiratet sind...wohnt Tantchen bei dir?
Und Urlaub machen wir in KirchmöserNoch nicht, aber wenn wir erst verheiratet sind...
... dann pendeln wir zwischen Berlin, Muschwitz und Wien. Das ist das wahre Jet-Set Leben!
... außerdem habe ich gerade im Garten gewerkt
... unter Frisbee Attacken?... außerdem habe ich gerade im Garten gewerkt
Ich alter Molch habe gemulcht und darüber philosophiert was für einen Unterschied ein Leerzeichen machen kann.... unter Frisbee Attacken?
Was hast denn gewerkt?
Is des sowas wie Haarnudeln?meine prinzenrollen san scho wieda aus...![]()
keks mit schoko zwischendrin...Is des sowas wie Haarnudeln?
Rindermulch?Ich alter Molch habe gemulcht und darüber philosophiert was für einen Unterschied ein Leerzeichen machen kann.
Rasenschnitt, kein Rindenmulch.Rindermulch?
Ahhh, Doppelkeks. Hab ich seit mehr als 40 Jahren nicht mehr gegessen und seit beinahe 10 Jahren nicht mehr im Haus. Langer Schreibe kurzer Sinn, bei mir san's a aus.keks mit schoko zwischendrin...![]()
is eh voll ungsund und nähren nur dein Baucherl.keks mit schoko zwischendrin...![]()
gemu lchtIch alter Molch habe gemulcht und darüber philosophiert was für einen Unterschied ein Leerzeichen machen kann.
Das Wort über dem ich sinniert habe war Urinstinkt.gemu lcht
Leerzeichen macht schon einen Unterschied !
mit duftspray? gggDas Wort über dem ich sinniert habe war Urinstinkt.
Bei Katzenlulu wäre das ein wenig übertrieben, es reicht aber um den Intellekt zu beschäftigenmit duftspray? ggg