- Reaktionen
- 10.661
schön das du landehilfen auslegst für blinde hendln gggIch werde am Flughafen die Lichter von der Landebahn holen und sie bei mir auslegen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schön das du landehilfen auslegst für blinde hendln gggIch werde am Flughafen die Lichter von der Landebahn holen und sie bei mir auslegen....
???Am Säckchen geläutet
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für blinde Hubschrauber...schön das du landehilfen auslegst für blinde hendln ggg
Du könntest sie aber auch mit einem Laser Pointer locken, das haben sie besonders gern.Für blinde Hubschrauber...
Ja genau, dann kann ich mit der Cobra am Balkon eine Party feiern....Du könntest sie aber auch mit einem Laser Pointer locken, das haben sie besonders gern.![]()
Wenn sie fesch sindJa genau, dann kann ich mit der Cobra am Balkon eine Party feiern....
Hast du eines auf die Nase bekommen?Wisst ihr, wer auch einen Platz in der Hölle verdient hat?
Der Erfinder des Frisbees!![]()
![]()
Mehrfach schon vor den KopfHast du eines auf die Nase bekommen?
Das ist ja unverschämt!Mehrfach schon vor den Kopf
Von den Studenten?Mehrfach schon vor den Kopf
Ne, im Park von blöden Teenies oder Hundebesitzern.Von den Studenten?
Solche Stinker!
Warst Du im Tiefflug unterwegs?Mehrfach schon vor den Kopf
Næchstes Mal fangen das Ding und mit Schmackes zurückwerfen und gut treffen....Ne, im Park von blöden Teenies oder Hundebesitzern.
Ich hole dich beim nächsten Mal!Das ist ja unverschämt!
Das gehört verboten!![]()
Na aber unbedingt!Ich hole dich beim nächsten Mal!
Dann fang ihn und renn wegNe, im Park von blöden Teenies oder Hundebesitzern.
ungewollt hat mich noch niemand wer mit sowas beschossen.Ne, im Park von blöden Teenies oder Hundebesitzern.
Und wie ist das genau mit der VerdammnisIch habe zur Sicherheit im Garten Schilder aufgestellt, dass Frisbee spielen verboten ist und, dass wer zu wider handelt der ewigen Verdammnis anheim fallen wird.